Samstag, 15. Oktober 2011

[FOTD] grün grün grün sind alle meine Kleider

Und weiter geht's - heute mit einem grünen Face of the Day:


einmal ohne Blitz


Und dann noch ein kurzer Überblick über die verwendeten Produkte:




Wie gefällt es euch? Mögt ihr die Kombination aus grün,braun und gold?

<3 Cessa

Kommentare:

  1. das amu finde ich sehr sehr schön! :)
    http://sofiabeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich Klasse gepinselt!
    Liebe Cessa das sieht toll & herbstlich aus! Genau nach meinen Geschmack!
    Liebste grüße & einen sonnigen Samstag noch! :)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Cessa! Sehr gerne! Nichts zu danken!
    Ich schreibe das was ich sehe ;) ;) ;
    Und das HIER (Nach oben bitte schauen! )
    gefällt mir wirklich sehr :)))
    Liebste Grüße & Küsschen :****

    AntwortenLöschen
  4. Grün steht dir sehr gut und ich muss mich karo anschließen.Sehr gut geworden.Passt sehr gut zum Herbst.

    *kiss and smile*

    http://galactic-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Grün und braun sieht wirklisch hübsch aus, finde es passt toll zu braunen Augen, bei meinen blauen sieht das nur halb so gut aus ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe mich gestern zum 1. Mal an grünem Lidschatten ausprobiert, und ich war überrascht wie gut das doch aussieht :D
    Dein AMU sieht auch super aus, auf grün braun und gold wäre ich niemals drauf gekommen :D

    Ich glaub ich muss mir eine To-Do Liste für KIKO machen, hab nach den Pnselreinigern gar nicht geschaut :/

    Werde dich gleich mal Verfolgen, schöner Blog :)
    Liebe Grüße und noch einen schönen Samstag!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommi
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem jeweiligen Post hier auf dem Blog - es empfiehlt sich also die Funktioin "per E-Mail abonnieren" anzuklicken damit ihr keine Antworten auf eure Fragen verpasst

<3 Cessa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...