Mittwoch, 12. Oktober 2011

[NOTD] Retro Stamping

Da bin ich schon wieder, heute wieder mit einem Nageldesign für euch.

Ich bin ja was das Stampen angeht noch nicht so geübt, folglich ist das Design auch noch deutlich verbesserungswürdig, aber da wir ja alle nicht perfekt sind, dachte ich mir ich zeige es euch trotzdem.



Wie ihr sehen könnt ich das Design nicht überall gleichmäßig geworden und es ist auch vom Top-Coat-Auftragen etwas verwischt, dennoch fürs erste Mal Ganznagelstamping finde ich es ganz gut.

Folgende Lacke habe ich benutzt:


Der Essence Lack ist zum Lackieren schon ein bissl zu zäh und da dachte ich ich benutz ihn einfach zum Stampen - hat auch weitestgehend ganz gut geklappt.

Leider habe ich vergessen die Stampingschablone zu fotografieren, es handelt sich aber um die Schablone H1 die es bei Kosmetik Kosmo gab.

Wie gefällt es euch? Mögt ihr Stamping oder ist es euch zuviel Arbeit?

<3 Cessa

Kommentare:

  1. Ich mag Stamping total gerne und deine Variante ist wirklich schick! :)

    Liebe Grüße
    Nani

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir richtig gut ,sieht schön aus!

    LG :)

    AntwortenLöschen
  3. Find es cool, aber hätte nie die Nerven dafür *g*

    AntwortenLöschen
  4. Das hast du richtig geil gemacht!
    Voll cool :)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Es sieht super Toll aus.Bei mir klappt das mit dem stamping nicht.

    http://galactic-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommi
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem jeweiligen Post hier auf dem Blog - es empfiehlt sich also die Funktioin "per E-Mail abonnieren" anzuklicken damit ihr keine Antworten auf eure Fragen verpasst

<3 Cessa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...