Mittwoch, 5. Oktober 2011

[Shopreview] Afrikahandel

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich mal eine Shopreview für euch von einem Shop den ich bisher noch gar nicht kannte und ich denke den meisten von euch wird es ebenso gehen.

Es geht um den Shop Afrikahandel

Hier bekommt ihr hochwertige Sheabutter die man vielfältig einsetzen kann z.B. bei Neurodermitis, zur Vorbeugung von Schwangerschaftsstreifen, bei generell trockener Haut, zur Lippenpflege uvm.

Desweiteren gibt es in dem Shop tollen handgemachten Schmuck, sowie Deko, afrikanische Masken, sowie auch Musikinstrumente oder Räucherwek und auch Bio-Speiseöle.

Hier mal ein Überblick über die Produkte die ich zum Testen und Vorstellen bekommen habe:




Kette mit grünen Steinen

Schlüsselanhänger + Kette die ich als Armband verwende da sie mir zu eng ist
hochwertige kaltgepresste Sheabutter

Der Kundenservice war auch wirkilch sehr nett, und wer auf Afrikadeko oder Sheabutter steht sollte hier definitv mal vorbeischauen.

<3 Cessa

Kommentare:

  1. Ein interessanter Shop, den ich noch nicht kannte. Lediglich der Schmuck spricht mich persönlich überhaupt nicht an.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  2. Die Sheabutter schaut ja toll aus :)

    Ja, 22euro für den Perso an sich und nochmal 10 für die biometrischen Fotos. Und nicht zu vergessen das ganze Hin-Und-Her-Gelaufe: Fotos machen, Perso beantragen, Perso abholen .... Nervig -.-

    LG <3

    AntwortenLöschen
  3. Danke, das ist lieb von dir :) Aber wenn mir so kleine Patzer passieren, fällt mir das immer sofort auf. Muss ich noch ein bisschen üben :)

    LG :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh die Sachen sehen sehr interessant aus.

    http://galactic-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Sehr interessant :)
    Ich mag Shea sehr gerne :)
    Liebste Grüße :)))

    AntwortenLöschen
  6. Interessanter Shop, da ich eher fettige Haut habe ist Shea Butter nicht wirklich was für mich, außer als Handcreme :)

    Hast du Lust auf einen TAG würde ich freuen:
    http://feelthebeautyinside.blogspot.com/2011/10/tag-beauty.html

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommi
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem jeweiligen Post hier auf dem Blog - es empfiehlt sich also die Funktioin "per E-Mail abonnieren" anzuklicken damit ihr keine Antworten auf eure Fragen verpasst

<3 Cessa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...