Mittwoch, 26. Oktober 2011

[FOTD] Ina's Pinkbox on my Eyes

Hallöschen ihr Hübschen,

bei der wunderhübschen Ina gibt es die Pinkbox zu gewinnen. Angelehnt an die anderen Beautyboxen, hat sie ihre eigene Variante davon als Gewinnspiel gemacht. Alles wissenswerte darüber gibts wenn ihr auf den Link klickt.
Für die Novemberbox sollte man ein pinkes AMU zaubern was bei mir dann so aussah:




Von nahem sieht das Ganze dann so aus - wobei es in real irgendwie schöner aussah :((

Und hier wie immer die Produkte die ich benutzt habe. Ich experimentiere derzeit ein bisschen mit der Beschriftung und der Art der Kennzeichnung, also wenn ich Verbesserungsvorschläge habt immer her damit :)


Soooo wer jetzt von der Bilderflut noch nicht erschlagen ist, darf gern nen Kommi hinterlassen ich würde mich sehr freuen.

Wie findet ihr den Look ? Ich gebs zu, DAS wäre jetzt sogar für mich nichts für den Alltag ;)

<3 Cessa

Kommentare:

  1. Einfach Rechtsklick "Bild anzeigen", dann erscheints etwas größer. Danke für die Anregung, werd versuchen, das umzusetzen :)

    LG :)

    AntwortenLöschen
  2. Viel Glück bei dem Gewinnspiel ,dein AMu sieht sehr gut aus!

    Das essence Blush finde ich besonders schön :)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Wow ist der Blush knallig, im Gesicht passts aber wieder und wirkt guuut! Viel Glück beim Gewinnspiel mit dem schicken AMU :)

    AntwortenLöschen
  4. sieht super aus! gefällt mir sehr :)

    AntwortenLöschen
  5. Viel Glück liebe Cessa!
    Dein AMU ist richtig richtig geil!
    Ich mag deine AMUs weil du schöne kräftige Farben verwendest!
    GGLG <3 <3 <3 Kisssssssssss

    AntwortenLöschen
  6. Ich drück dir die Daumen. Das AMU sieht toll aus. Am besten gefällt es mir, wenn du die Augen offen hast und man den "Schatten" an den Seiten und das Pink am unteren Wimpernkranz sieht. Schöön =)
    Ist das P2 Flirty Venus ein Pigment?
    Wo/wann gab es das?

    AntwortenLöschen
  7. ui...da hatten wir ja beide die gleiche Inspiration :-)

    LG

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommi
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem jeweiligen Post hier auf dem Blog - es empfiehlt sich also die Funktioin "per E-Mail abonnieren" anzuklicken damit ihr keine Antworten auf eure Fragen verpasst

<3 Cessa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...