Sonntag, 23. Oktober 2011

[NOTD] OPI "You don't know Jaques" + Dance

Hiho ihr Beauties,

heute mal wieder ein Nail of the Day für euch. Wie ihr seht werden meine Nägel endlich länger und dich bin wirklich sehr happy damit. Die Gelnägel waren für mich wirklich die absolut richtige Entscheidung.

Hier erstmal ein paar Bilder von OPI "You don't know Jaques" ohne Firlefanz:



Ihr seht also ein wunderschöner braun-grau Ton.
Der Auftrag ist relativ problemlos - 2 Schichten decken gut. Ich habe den Lack mal in einem Lackpaket erstanden normalerweise kostet er aber denke ich wie alle OPI Lacke so um die 16 €, außer ihr bestellt im Ausland.
Für mich eine wirklich tolle Herbstfarbe.

Nach ein paar Tage war es mir zu langweilig so dass ich noch den neuen Topper von Essence drübergepinselt hab. Leider lässt sich der Effekt wirklich kaum einfangen und nach ca. 20 Fotos war kein einziges dabei dass scharf war und den Effekt wiedergegeben hat. Deshalb nun nicht ganz so optimale Fotos:




Wie findet ihr den Lack ?

<3 Cessa

Kommentare:

  1. die Farbe erinnert mich sehr an Chanel Particuliere (damals voll gehypt & Heute steht bei Douglas & keiner schaut sich den an). Eine sehr schöne Farbe, wird nicht so schnell out werden. Unde der Topper...!!!Vor 3-4 Monaten habe ich zum ersten Mal den sehr ähnlichen Topper von Inglot gesehen: IST NIRGENDWO AUßER BEI ebay ZU FINDEN!!! Und auch sehr teuer! Ein Hoch auf Essence dafür, dass sie dieses Schätzchen (das locker als Dupe durchgehen kann) rausgebracht hat!!! Den habe ich auch & bin happy :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diese Farbe!
    Ich habe die und ich werde die auch immer wieder Nachkaufen :)
    Allgemein finde ich OPI sehr gut :)
    GGLG & einen schönen Abend noch :))))

    AntwortenLöschen
  3. Hammer der Effekt. Hab übrigens zwei Awards für dich =)

    AntwortenLöschen
  4. Hi, your blog is inspiring! You are a very interesting person. I will follow you!
    xoxo

    http://nikandpic.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommi
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem jeweiligen Post hier auf dem Blog - es empfiehlt sich also die Funktioin "per E-Mail abonnieren" anzuklicken damit ihr keine Antworten auf eure Fragen verpasst

<3 Cessa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...