Sonntag, 24. Februar 2013

links und rechts des Tellerrands #1


Hallo Mädels,

es wird Zeit für eine weitere neue Kategorie hier auf dem Blog. Ich liebe die Wochenrückblickposts der anderen Mädels und bin dadurch schon auf den ein oder anderen Blog aufmerksam geworden. Aus diesem Grund möchte ich euch nun auch wöchentlich Posts und Blogs zeigen die mich besonders beeindruckt haben, oder einfach Artikel die ich besonders informativ fand.

Ich hoffe ihr lernt einige neue tolle Mädels kennen und vor allem hoffe ich natürlich dass euch die neue Kategorie gefällt


Geschminktes und Lackiertes:


Sabina  hat einen tollen Look passend zu dem Film "Life of Pi" geschminkt.

Der Frühlingslook von  Steffi macht sofort gute Laune und ist dazu noch wunderschön.

Eine prima Anleitung für Saran Nails könnt ihr bei Nihira sehen.

 

Reviews:


Cathrin  hat ihre MAC Studio Sculpt Foundation gezeigt - ich bin sehr angetan!

Die neue "I love extrem Mascara" im Vergleich mit der "Alten" gab es bei Blush Rush zu sehen.

Melon die neue Co-bloggerin von buntewollsocke hat den Zoeva 234 Smokey Shader Brush mit dem MAC 239 verglichen - ein wirklich interessantes Ergebnis !

Was kann ALDI-Kosmetik wirklich ? Margit hat ein paar Produkten auf den Zahn gefühlt.

 

New Stuff:


Von Sigma gibt es ein neues Hilfsmittel zum Pinselreinigen -> Magi hat nähere Infos.

 
Diverses:

Schminknerd hat uns Bilder ihrer Nepal-Reise gezeigt. Ich bin total beeindruckt und würde am liebsten sofort in den Flieger steigen! 


Food:

 
Derya zeigt ein Rezept für ein veganes Gulasch - wirklich eine tolle fleischlose Alternative!

Auf Cessa goes Beauty:


Bei mir gab es ein frühlilngshaftes Nageldesign


Ich habe fleißig bei Fyrinnae geshoppt und euch den ersten Teil meiner Ausbeute gezeigt.

Der Sultry Thursday warf seine Schatten voraus und ich habe euch meinen Beitrag gepostet.

Einige der Catrice Neuheiten wurden von mir in 2 Looks integriert.



Na seid ihr auf den ein oder anderen tollen, euch noch unbekannten Blog gestossen ?




Gedanke des Tages: It's Chill-Out-Day

Kommentare:

  1. Sehr schön gemacht, und ein toller Titel!

    AntwortenLöschen
  2. Yay, ich freu mich! Ich mag Wochenrückblicke auch sehr gern, da gibts immer neue Sachen zu entdecken und man lernt auch noch den Geschmack der jeweiligen Bloggerin kennen :-)

    AntwortenLöschen
  3. huch, hab erst jetzt gesehen, dass du mich verlinkt hast. danke, süße. :-*

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  4. ich finde so eine Übersicht immer sehr praktisch. Einige blogs kannte ich auch tatsächlich noch nicht.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommi
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem jeweiligen Post hier auf dem Blog - es empfiehlt sich also die Funktioin "per E-Mail abonnieren" anzuklicken damit ihr keine Antworten auf eure Fragen verpasst

<3 Cessa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...