Mittwoch, 13. Februar 2013

Januar Empties

Hallo Schönheiten,

kann mir mal jemand erklären wo die Zeit geblieben ist ? Ja Wahnsinn, kaum habe ich richtig realisiert dass ein neues Jahr begonnen hat ist der erste Teil davon auch schon wieder vorbei. Diese Welt ist eindeutig zu schnell für mich - gedanklich habe ich gerade Weihnachten hinter mich gebracht.

Wie dem auch sei, auch im Januar habe ich wieder einige Produkte geleert  - gar nicht mal so wenige eigentlich. Deshalb gibt es nun auch im neuen Jahr wieder einen - fast schon obligatorischen - Post über meine gesammelten Müllberge.


Den Anfang macht im neuen Jahr ein Produkt welches ich nicht aufgebraucht habe und dennoch wegwerfen muss. Die Vitamin Packung von Dr. Eckstein war einmal in einer Glossybox enthalten. Mittlerweile ist sie leider gekippt und riecht ranzig. Von der Wirkung her hat sie mich nun nicht vom Hocker gehauen. Ich habe diese Maske einige Male benutzt, aber einen wirklichen Effekt konnte ich nicht wahrnehmen.

Da ich dieses Jahr den Entschluss gefasst hatte mit meiner Haut zum Hautarzt zu gehen und etwas gegen meine Pickel etc. zu unternehmen war dies erstemal das letzte Exemplar des Alverde Waschgels Meeresalge. Ich mochte es gern und kann nichts schlechtes darüber sagen, bis jetzt hatte ich es auch schon ein paar Mal nachgekauft.

Aus dem gleichen Grund kaufe ich auch die Alverde Aqua Mattierende 3 in 1 Perle vorerst nicht mehr nach. Nachdem meine Haut auf die Fruchtsäureprodukte so extrem reagiert hat muss ich mich nun an die richtige Dosierung herantasten und zur Beruhigung verwende ich aktuell ein lipidarmes Fluid aus der Apotheke - ebenfalls auf Anraten des Hautarztes.


Endlich ist sie leer ! Gott sei Dank ! Die Pure & Basic Pro Vitamin B5 Spülung war einer dieser Käufe bei denen ich leicht geistig umnachtet war. Sie beschwert die Haare, der Geruch ist schrecklich und nun ist sie Gott sei Dank endlich alle. Ich kann sowas immer nicht wegwerfen auch wenn ich es schrecklich finde. 

Ein Produkt bei dem ich wirklich wirklich sehr traurig bin dass es leer ist ist die Balea Wellness Fuß Butter. Ich liebe dieses Produkt! Der Duft ist angenehm, die Butter zieht schnell ein und pflegt meine Füße dabei trotzdem wunderbar. Hätte ich nicht noch einige ähnliche Produkte zuhause würde ich mir dieses definitiv nachkaufen.

Die Balea Repair Nacht Kur war super ergiebig. Ich glaube ich habe dieses Fläschchen fast 1 Jahr benutzt. Am Abend vor der nächsten Haarewäsche in die Haare gesprüht sollen die Haare über Nacht besonders toll gepflegt werden. Keine Ahnung ob meine Haare dadurch irgendwie weniger Spliss bekamen - ich bezweifel dass es da einen großen Unterschied gegeben hat. Der Geruch war auch recht aufdringlich - alles in allem also kein Nachkaufkandidat.


Ein Klassiker zu dem ich nicht mehr viel sagen muss sind die Balea Reinigungstücher. Sie sind gut, sie erfüllen ihren Zweck und ich kaufe sie immer wieder gerne nach.

Meine Ebelin Gesichtsmassagebürste wird nun auch entsorgt. Ich hatte euch hier bereits mal einen Post über dieses Produkt geschrieben. Mittlerweile beginnt sie schon sich zu verfärben und wird nicht mehr richtig sauber, deshalb kommt sie nun weg - ist ja sonst auch nicht wirklich hygienisch.
Eventuell kaufe ich sie mir mal nach, aktuell mag ich aber die Mirkofasertücher von Rival de Loop lieber.

Ebenfalls dran glauben musste im Januar die zweite Hälfte meiner geliebten Garnier Thermo Maske. Ich mag den wärmenden Effekt einfach gerne und kann das Produkt nur empfehlen. Aktuell verzichte ich auf Peelings und Masken aber wenn mein Hautarzt das "OK" gibt werde ich sie mir wieder nachkaufen.

Fragt mich nicht wie lange ich die Probegröße der Artdeco All in One Mascara benutzt habe - sie wurde und wurde nicht leer und eingetrocknet ist sie auch ewig nicht. Das Ergebnis fand ich toll, da ich aber gelesen habe dass die Fullsize Grüßen hier nicht genauso gut sein sollen werde ich diese Mascara nicht kaufen - ich habe aktuell auch so viele Mascaras dass ich damit handeln könnte.


Leider war mal wieder nur 1 dekoratives Kosmetikprodukt dabei, aber da ich mich ja oftmals nicht schminke ist das nur logisch.

Habt ihr im Januar auch fleißig gemordet ? Was musste  bei euch dran glauben ?


Gedanke des Tages: Bäh schon wieder alles voller Schnee.....ich krieg nen Weißkoller!

6 Kommentare:

  1. die reinigungstücher von balea finde ich auch top. die liegen sogar in meinem auto :-)
    ja du hast so recht, die zeit rast einfach unglaublich schnell...
    alles liebe
    maren anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die Artdeco Mascara richtig gerne! Auch die Originalgröße! Zwar finde ich sie am Anfang zu feucht, aber so geht es mir mit vielen Mascars, dennoch erzielt sie bei mir ein tolles Ergebnis!

    AntwortenLöschen
  3. ich habe auch einiges aufgebraucht bzw. bin kurz davor ^^ mein seifenduschstück, bodylotion, abdeckstift, mousse make up, penatencreme, wattepads und q-tips :D wuhu! werde auch bald mal wieder einen "aufgebraucht-nachgekauft?" post machen :) leider komm ich im moment gar nicht wirklich zum bloggen :(

    liebe grüße
    mo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die balea reinigungstücher hatte ich auch ziemlich lange benutzt, kaufe aber jetzt eigentlich immer die von rival de loop, die sind genauso toll und auch öfters für 99ct. im angebot :)

      Löschen
    2. ah, ich meinte die von lilibe, nicht rival de loop ^^ ist aber beides rossmann marke. die von rival de loop sind nämlich voll doof und richtig trocken!

      Löschen
  4. Fleißig, fleißig :) die Aqua Reihe von Alverde hab ich auch mal eine zeitlang genutzt.
    Dann bin ich umgestiegen und seitdem hab ich mit Pickeln zu kämpfen. Vielleicht sollte
    ich wieder zurückwechseln... dazu hast du mich gerade inspiriert, danke =)

    LG anna

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommi
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem jeweiligen Post hier auf dem Blog - es empfiehlt sich also die Funktioin "per E-Mail abonnieren" anzuklicken damit ihr keine Antworten auf eure Fragen verpasst

<3 Cessa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...