Montag, 22. Oktober 2012

September Empties

Gedanke des Tages: Wenn einem das Herz aufgeht weil man Mann und Hund beim Kuscheln zuschaut <3


 Hey ihr Hübschen,

ja ich weiss es ist schon etwas spät für meine aufgebrauchten Produkte im September, aber irgendwie kommen zu Monatsende immer so viele Posts die geschrieben werden wollen so dass ich die nicht immer alle geballt auf einmal posten will.

(Favoriten,Aufgebrauchtpost, Gelesen-Post usw )

Deshalb also etwas verspätet hier meine aufgebrauchten Produkte im September.
 Es ist nicht so wahnsinnig viel zusammen gekommen aber ein bisschen was war dabei - und diesmal sogar auch bisschen dekorative Kosmetik.




Diese Reinigungstücher habe ich mal bei Penny mitgenommen weil meine zuhause leer waren und ich dringend welche gebraucht habe. Sie waren okay und sollte ich mal wieder zufällig bei Penny sein wenn meine Tücher alle sind nehme ich sie vielleicht wieder mit.

Wattestäbchen sind bei mir ein Produkt das ich eigentlich fast jeden Tag brauche. Diese hier von Ebelin mag ich gerne und kaufe ich immer wieder nach.

Der Augenmake-Up Entferner von Jafra für wasserfestes Make Up ist wirklich gut. Leider war dies mein letztes Probefläschchen. Er entfernt das Make Up schonend und gründlich, allerdings ist er nicht gerade sanft zum Geldbeutel weshalb ich ihn mir nicht kaufen werde.

Wieder ein Alverde Aqua Geichtswasser das ich geleert habe. Ich mag es immernoch gerne und benutze es auch immernoch. Es trocknet meine Haut nicht so aus wie sein Kollege aus der Heilerde Reihe. Bereits nachgekauft.

Die Caudalie Pulpe Vitaminée Augencremeprobe habe ich in der Apotheke bekommen und ich mag sie ganz gern. Sie zieht schnell ein und pflegt meine Haut um die Augen herum gut. Allerdings, da ich ja immer das Balea Augenserum vorher benutze kann ich schlecht sagen was von der Creme und was vom Serum kommt. Auch hier werde ich mir die Originalgrößer erstmal nicht kaufen.

Und noch ein Alverdeprodukt das im September leer wurde. Die Alverde Sensitiv Nachtcreme. Ich muss sagen diese Creme mochte ich recht gerne. Sie hat angenehm gerochen und meine Haut gut gepflegt über Nacht aber sie nicht mit Reichhaltigkeit erschlagen. Ein angenehmes Produkt und vielleicht kaufe ich sie mir nach wenn meine jetzige Nachtcreme leer ist.

Jetzt bitte einmal Applaus für dekorative Kosmetik die in den Müll wandert. Wobei - eigentlich sind diese beiden Sachen nur bedingt eines Applauses würdig.
Die L'Oreal Volume Million Lashes Mascara ist diesmal auffallend schnell eingetrocknet und hat dann kein schönes Ergebnis mehr gemacht deshalb wandert sie in den Müll. Vorerst kaufe ich sie nicht nach denn ich möchte mich bei Mascaras erstmal durchtesten.

Der Essence Geleyeliner in schwarz ist ca. halb leer und so pastös dass man keinen vernünftigen Lidstrich mehr damit ziehen kann. Bei dem günstigen Preis ist es auch ok für mich ihn nun zu entsorgen. Nachschub ist schon besorgt.




Ok bei diesem Bild werdet ihr euch wohl denken - WTF ?

Ich habe auf der linken Seite ein zweites Ohrringloch (das klingt so bescheuert - wie heisst das denn ?) und dafür nehme ich gern so kleine Stecker. Diese beiden haben es nun hinter sich denn die Farbe blättert ab und sie sind einfach nicht mehr wirklich schön, von daher heisst es auch für diese Kollegen "Bye bye".

Also eigentlich keine wirklich besonderen Produkte sondern eher die ganz normalen Verbrauchsartikel die leer geworden sind.

Schreibt mir doch mal was ihr als letztes geleert habt oder verlinkt mir euren Aufgebrauchtpost in den Kommentaren

<3 Cessa

2 Kommentare:

  1. Hi!

    Wir haben dich getaggt: http://thepolishsistas.blogspot.co.at/2012/10/11-fragen-tag.html

    LG, Tina & Anja
    thepolishsistas

    AntwortenLöschen
  2. das problem mit dem geleyeliner hab ich auch immer, aber kaufe ihn mir dennoch immer gerne nach :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommi
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem jeweiligen Post hier auf dem Blog - es empfiehlt sich also die Funktioin "per E-Mail abonnieren" anzuklicken damit ihr keine Antworten auf eure Fragen verpasst

<3 Cessa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...