Montag, 1. Oktober 2012

[Sleekmania] Sleek Bohemian Palette

Gedanke des Tages:Heute kommt Hundebesuch ich bin gespannt

Hallo meine Lieben,

es ist endlich wieder Sleekmania Zeit und ich möchte euch eine Palette vorstellen hinter der ich wirklich lange her war weil ich die Farben einfach so wunderschön finde. Und bevor ihr nun sagt dass ich das von jeder Sleek Palette sage sei gesagt dass ich mich sogar zwischenzeitlich schon wieder entschlossen habe mich von einer Palette meiner Sleeksammlung zu trennen - aber natürlich nicht ohne vorher für euch Swatches und Fotos und den Praxistest gemacht zu haben.

Jetzt soll es aber erst mal um die Sleek Bohemian Palette gehen, und das ist das gute Stück:


Ist sie nicht traumhaft schön ?  Ich konnte sie bei Kleiderkreisel ergattern so gut wie unbenutzt - glaubt mir an dem Tag war ich im siebten Beautyhimmel !

Leider war diese Palette limitiert und ist nicht mehr erhältlich, aber ab und zu verkauft jemand seine Palette bei Kleiderkreisel oder bei Ebay. Es lohnt sich also hier die Augen offen zu halten.

Die Palette ist die Einzige der Sleek Paletten die komplett in weiß gehalten ist - und genau hier sieht man auch dass meine Palette nicht neu war, denn natürlich bleibt das weiß nicht lange so schön jungfräulich wie am Anfang.


Ihr seht von aussen sieht sie nicht ganz so hübsch aus - da wir aber ja wissen dass es eigentlich wie so oft im Leben eher auf die inneren Werte ankommt sollten wir uns die auch endlich genauer anschauen.


Wie ihr seht enthält diese Palette einige Rottöne, aber auch das Grün ist wirklich wunderschön.
Aber auch ein Blau, sowie einige neutrale Töne findet man in dieser Palette ebenso wie das fast obligatorische matte Schwarz.
Die Farbzusammenstellung finde ich wirklich sehr gelungen. Von neutral bis knallig ist alles dabei.


Und so sehen die Farben aufgetragen aus - die Swatches habe ich wenn mich nicht alles täuscht ohne Base gemacht.





Seht ihr dieses wahnsinnig tolle metallische Rot in der unteren Reihe und das grandiose Grün daneben ? Allein diese beiden Farben finde ich schon sowas von genial, aber auch die anderen Töne sind klasse. Das Weiß ist etwas schwach auf der Brust, aber als Highlighter kann man es prima verwenden.

Richtig toll finde ich auch dass der gelbe Ton so gut pigmentiert ist und die Farbe unten rechts hats mir auch schwer angetan. Diese Mischung aus dreckigem Lila mit Grau und doch wieder Brauneinschlag ist echt super

Ich sag's euch wenn ihr die Palette irgendwo ergattern könnt - greift zu es lohnt sich wirklich !

Vom Auftrag her ist sie wie alle anderen Sleek Paletten recht unkompliziert, und wenn maan den Überschuss immer gut abklopft hält sich auch der Fall Out in Grenzen - im Zweifel die Foundation erst nach dem AMU auftragen und schon ist alles im Lack.

Wie findet ihr die Palette ? Habt ihr sie vielleicht selber ?

Ich bin schon sehr gespannt auf die neue LE von Sleek mit den beiden matten Shangri-La Paletten und die matte Darks Palette brauche ich auch unbedingt aber die ist ja ewig nicht lieferbar....

Ich habe mich übrigens nach reiflicher Überlegung gegen die Snapshot Palette entschieden da ich ja sowohl die Monaco als auch die Curacao Palette besitze und die Snapshot ja nur eine Zusammenstellung der beiden ist - seid stolz auf mich das fiel mir wirklich schwer ;)

<3 Cessa

Kommentare:

  1. Wirklich tolle Farben :)
    Da lohnt es sich ja doch mal auf die Lauer zu legen, vielleicht hab ich ja auch mal Glück und erwische sie ;)
    Die Swatches sehen toll aus. Vorallem das Lila reiz mich sehr!

    AntwortenLöschen
  2. ich habe sie leider nicht, aber die swatches sind tollo

    AntwortenLöschen
  3. '*ganz doll lob* :)
    wenn du beide Paletten hast ist die snapshot wirklich nicht nötig.
    Die Farben aus der bohemian sind toll. Gut gemischt und schön zum kombinieren.
    Und wieso weiß ich noch nix von der kommenden sleek LE. Die hört sich klasse an.

    AntwortenLöschen
  4. die Farben sind echt schön! :)
    wären mir aber ehrlich gesagt zu knallig.

    AntwortenLöschen
  5. also am besten gefällt mir die nuance in der oberen reihe, ganz links die erste :) und so ein metallisches rot bietet ja auch die sunset :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommi
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem jeweiligen Post hier auf dem Blog - es empfiehlt sich also die Funktioin "per E-Mail abonnieren" anzuklicken damit ihr keine Antworten auf eure Fragen verpasst

<3 Cessa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...