Freitag, 26. Oktober 2012

Freitagsfüller 26.10.2012

Gedanke des Tages: Yeah ich hab noch eine Zoeva Pastell Glory Palette ergattert !


1. An manchen Tagen möchte ich am liebten im Bett bleiben.
2. Ich mag den Titelsong vom neuen James Bond.
3. Gestern war ein guter Tag.
4.  Kerzenschein und eine leckere Tasse Tee finde ich so richtig gemütlich.
5. Am 31. Oktober hoffe ich dass keine Kinder bei mir klingeln .
6.  Die Zeit bis zum Urlaub soll vergehen und zwar so schnell wie möglich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Kochen , morgen habe ich wie immer noch nichts geplant und Sonntag möchte ich mit meinem Freund den ersten Urlaubstag genießen !

So und abschließend gibts jetzt noch ein paar Herbstimpressionen von meinem gestrigen Spaziergang mit Lucy.....manchmal sind es die kleinen Dinge die wir oft kaum wahrnehmen und die direkt neben uns am Wegesrand oder im Wald zu finden sind die einfach wunderschön sind.

Achtung Bilderflut! 






















4 Kommentare:

  1. Haha, ich hoffe auch dass am 31. niemand klingelt und wenn stell ich mich tot :D
    Ich glaube bei uns hat keiner Süsses für die Bälger, sollen sich was kaufen und nicht betteln :D

    AntwortenLöschen
  2. Uiii, sooo viele wunderschöne Bilder, Herbst ist auch meine liebste Jahreszeit.
    Und Luci....einfach nur cool, die Wauzi *knuddelalarm*
    Liebste Grüße, genießt Euren Urlaub!

    AntwortenLöschen
  3. 1, 2 & 4 treffen auf mich auch zu höhö :)
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommi
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem jeweiligen Post hier auf dem Blog - es empfiehlt sich also die Funktioin "per E-Mail abonnieren" anzuklicken damit ihr keine Antworten auf eure Fragen verpasst

<3 Cessa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...