Montag, 15. Oktober 2012

[FOTD] Der Cupcake Killer

Gedanke des Tages: Leider keine Alnatura Box mehr bekommen..... :(

Hey Mädels,

kennt ihr das ? Ihr wollt ein Produkt mögen - es war teuer, jeder findet es gut, nur irgendwie werdet ihr mit dem guten Stück nicht warm. So geht es mir mit der Maxfaktor False Lash Effect Mascara in waterproof. Seitdem Reni so von dieser Mascara geschwärmt hat wollte ich sie ausprobieren und als es bei dm vor einiger Zeit einen Kajal gratis dazugab habe ich sie mitgenommen.

Seitdem ärgere ich mich mit ihr herum - nicht nur dass ich brennende Augen von ihr bekomme und beim Wimpern tuschen überall Tuschekleckse hinterlasse - nein, auch das Ergebnis ist nicht wirklich das was ich mir erwartet hatte. Dementsprechend sehen meine Wimpern auf den Fotos bei diesem FOTD auch aus.

jaja nicht schimpfen ich weiß ich soll lächeln....

Für dieses AMU habe ich meine Essence "Your Cupcake" Palette benutzte die ich euch hier schon mal genauer vorgestellt habe.





Auf den letzten beiden Bildern seht ihr was ich an dieser Mascara hasse - sie verklebt meine Wimpern mehr als alles andere - an diesem Tag war es besonders schlimm und ich hatte ne richtige Lücke in den Wimpern - wirklich einfach schrecklich.
Da ich ja Kontaktlinsen trage versuche ich immer nicht ganz an der Wurzel der Wimper mit der Mascara anzusetzen um Patzer auf der Linse zu vermeiden - lacht nicht - das ist kein Spaß wasserfeste Mascara von der Kontaktlinse zu kriegen ohne sich das komplette AMU zu ruinieren !

Wie ihr seht konnte ich mich bei den Close Ups mal wieder nicht entscheiden. Ich habe versucht das AMU mal aus unterschiedlichen Winkeln zu fotografieren - gar nicht so leicht. Ich bewundere die Bloggerinnen die ne markante Pose gefunden haben wie sie sich am vorteilhaftesten ablichten können.



Über meine Essence Base habe ich im inneren Augenwinkel und unter der Braue den P2 Open Your Eyes Stift ( 1 ) aufgetragen und jeweils mit dem hellen Weißton aus der Palette ( 6 ) fixiert.

Auf das bewegliche Lid kam dann der dezente Champagnerton ( 2 ) welcher im äußeren Drittel durch 2 Brauntöne abgedunkelt wurde ( 3+4 ). Das Ganze habe ich dann mit dem Rosaton ( 5 ) in der Lidfalte ausgeblendet
Am unteren Wimpernkranz habe ich zuerst einen weißen Kajal ( 7 ) aufgetragen und dann auf die innere Hälfte einen hellen Blauton  ( 8 ) gegeben und ihn mit dem dunkleren Blauton ( 9 ) auf der zweiten Hälfte verbunden.
Der Lidstrich wurde mit dem schwarzen Geleyeliner von Essence gezogen und die Wimpern habe ich leider mit der Maxfaktor False Lash Effect Mascara getuscht.

Irgendwie war ich mit dem Look im Ganzen nicht so 100%ig zufrieden - ich meine, klar man kann so rausgehen und es gibt auch wesentlich schlimmere Looks, aber irgendwie war ich an diesem Tag nicht in bester Schminkverfassung ;)

Wie gefällt es euch ? Und vor allem welche Erfahrungen habt ihr mit dieser Macara gemacht ?

<3 Cessa

Kommentare:

  1. Hübschi! Und ich finde deine Bilder mit den Kringeln genial!

    AntwortenLöschen
  2. hab uch keine box mehr bekommen Oo wie immer

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben gefallen mir sehr & die passen so gut zusammen :)
    Liebe Grüße & schönen Abend

    AntwortenLöschen
  4. mir gefällt das blau am unteren lid nicht so gut :/
    und wegen der mascara...jeder hat andere wimpern, von daher kann man solche empfehlungen auch nur begrenzt annehmen. die anderen kommen super mit der klar, andere gar nicht. kommt eben auf die eigenen augen und wimpern an :)

    ist natürlich schade, weil die wohl sicher auch net so preiswert ist.

    liebe grüße
    mo

    AntwortenLöschen
  5. Huhuuu!!!

    Ich habe dich getaggt zum Thema "Bloggen"! Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen.

    http://shalely1.blogspot.de/2012/10/151012-8-dinge-zum-thematag-lippenstift.html


    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommi
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem jeweiligen Post hier auf dem Blog - es empfiehlt sich also die Funktioin "per E-Mail abonnieren" anzuklicken damit ihr keine Antworten auf eure Fragen verpasst

<3 Cessa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...