Freitag, 19. Oktober 2012

Freitagsfüller 19.10.2012

Gedanke des Tages: Manchmal wird die Pflicht selbst zum Vergnügen wenn man sie mit etwas vergnüglichem beginnt...

Lucy auf der Suche nach der Maus - kopfüber im Mauseloch

1. Auch du je, wieso träume ich immer Sachen aus denen man einen Hollywoodstreifen drehen könnte ?

2. Leider bei vielen Menschen heutzutage unterentwickelt : Niveau.

3. Nebeneinkünfte sind eine feine Sache.
4.  Glücklich und zufrieden sein  ist vielleicht doch möglich.

5. Aufpassen, bald müssen die Winterreifen wieder drauf .

6.  Ich kaufe erst im November Weihnachtsgeschenke.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Freund auch wenn er momentan sehr erledigt nach Hause kommt  , morgen habe ich einen leckeren Braten geplant und Sonntag möchte ich einfach einen ruhigen Tag verbringen !

Kommentare:

  1. Ich find das immer so lustig, wenn der Hund meiner Mutter nach Mäusen wühlt. Die Schnautze schaut danach immer zum brüllen aus =D

    AntwortenLöschen
  2. Du erinnerst mich, dass ich meinen Vater nerve, dass er mir die Winterreifen drauf macht bald :D

    AntwortenLöschen
  3. Hallo! Guck mal, ich habe Dich getaggt: http://www.schminkfraeulein.de/2012/10/tag-aufgezahlt.html

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommi
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem jeweiligen Post hier auf dem Blog - es empfiehlt sich also die Funktioin "per E-Mail abonnieren" anzuklicken damit ihr keine Antworten auf eure Fragen verpasst

<3 Cessa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...