Donnerstag, 4. Oktober 2012

Best of Google Analytics #3

Gedanke des Tages: Mir ist kalt, ich bin müde und der Tag ist einfach gegen mich

Hallo ihr Süßen,

heute gibts wieder einen Best of Google Analytics Post von mir, denn der September ist rum und es gab auch diesen Monat wieder den ein oder anderen lustigen Begriff mit dem mein Blog gefunden wurde.

sarah connor lippen

 hmm...hab ich nicht - hab nur meine eigenen....



"essence better than gel" "p2 lacken"

ja was denn nun Essence oder P2 ?
 
"wie ein maulwurf"

ja wenn ich keine Brille aufhabe trifft das auf mich zu


 
angelina jolie dioptrien

keine Ahnung wie gut oder schlecht Frau Jolie sieht :)




augen offen und geschlossen

das nennt man dann blinzeln



blaugrau kombinieren

da gibts doch viele Möglichkeiten 



brille ich dioptrien

sorry keine Ahnung wieviele Dioptrien du hast



 essie stylomatics

das wäre auch ein cooler Name gewesen ;) 



föhn hello kitty

cool will ich auch !!!



grün türkises Sofa

naja....wems gefällt... 



guten augencreme

also ich sag ja eher immer guten Morgen 



hello kitty schminken

nee die Kitty is hübsch so wie se is 



meine sleek lippenprodukte sind angekommen

oh schön ich hoffe sie gefallen dir 



mückenstiche kopfschmerzen

nicht gut.....wenns zu schlimm wird ab zum Arzt 



schminke vogel

hmm.....sicherlich eine interessante Aufgabe.... 



schwarzwald karo-1 musik

äh....ja...ok 



selbst färbende ringe kaufen

hmmm alle wollen dass die ringe nicht abfärben und du willst dir extra welche kaufen ??? 



sleek fenberry sunrise

ja welcher solls denn nun sein ?



taupe und tyrkis im wohnzimmer

klingt nicht schlecht - probiers mal aus 



urban decay primer potion lidschatten creast

versuchs mal damit weniger von der UDPP zu nehmen 



urea creme brennt in den augen

hmm dann benutz lieber ne andere 



wohnung von sarah connor in berlin

hmmm selbst wenn ich wüsste wo die ist würde ichs nicht verraten :) 


Krass oder ? Vor allem Suchbegriffe von Sarah Connor waren viele vertreten - und das alles nur weil ich mal ein AMU nachgeschminkt hatte^^.

Was waren eure lustigsten Suchbegriffe im September ?

Ich hoffe ich konnte euch etwas erheitern ;)


<3 Cessa


     





1 Kommentar:

Vielen Dank für deinen Kommi
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem jeweiligen Post hier auf dem Blog - es empfiehlt sich also die Funktioin "per E-Mail abonnieren" anzuklicken damit ihr keine Antworten auf eure Fragen verpasst

<3 Cessa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...