Samstag, 29. September 2012

[Preview] Essie "stylenomics LE"

Gedanke des Tages: Ich mag den Herbst.....

Hallo ihr Hübschen,

heute möchte ich euch die neue LE von Essie zeigen die es ab Anfang Oktober zu kaufen gibt.



Die Kollektion beinhaltet 6 - wie ich finde wirklich schöne Herbstfarben die ich euch nun noch etwas genauer zeigen möchte.
 

don't sweater it

Ein warmes, sanftes und cremiges Mauve.



 

head mistress

Ein mutiges, direktes Rot – immer ganz vorne.

miss fancy pants

Ein edles und kultiviertes Grau-Beige.



recessionista

Ein intensives Ziegelrot zeigt seine smarte Seite.

skirting the issue

Ein mondäner, erlesener Burgunderton

stylenomics

Ein luxuriöses und opulentes Dunkelgrün.
Ich muss sagen ich finde alle Farben wirklich richtig schön, besonders gut gefallen mir allerdings "miss fancy pants", "recessionista" und "stylenomics".
Bisher konnte ich mich ja gut vor dem Essie-Hype drücken und meinen Geldbeutel dahingehend schonen - aber diese Farben machen mir das wirklich schwer.
Wie gefällt euch diese Kollektion ?  Werdet ihr euch den ein oder anderen Ton davon zulegen ?


<3 Cessa

Kommentare:

  1. Oh ja! Die Kollektion gefällt mir sehr :)
    Bin wirklich begeistert.
    Liebste grüße

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Kollektion, mir gefällt der Don't Sweater it richtig gut für
    den Herbst! Der kommt direkt mal auf meine Wunschliste♥ danke für's
    Zeigen :) LG Anna

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommi
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem jeweiligen Post hier auf dem Blog - es empfiehlt sich also die Funktioin "per E-Mail abonnieren" anzuklicken damit ihr keine Antworten auf eure Fragen verpasst

<3 Cessa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...