Donnerstag, 27. September 2012

[NOTD] True Love in Vegas

Gedanke des Tages: Unverhofft kommt oft - Überraschungen müssen nicht immer negativ sein

Hallo meine Lieben,

heute gibts mal wieder ein NOTD das ich vor einiger Zeit getragen habe und es hat mir wahnsinnig gut gefallen - selbst mein Freund fand den Effekt super und da tragen wir das doch gleich doppelt so gern wenn selbst die Männerwelt Gefallen daran findet oder ?




Eigentlich wirklich ein total schnelles Nageldesign aber mit einem unheimlich tollen Effekt wie ich finde. Dass dieses NOTD schon etwas älter ist sieht man daran dass ich damals noch den P2 Total Repair Unterlack benutzt habe - mittlerweile schwöre ich ja auf den Microcell 2000.

Einfach eine Schicht Unterlack, 2 Schichten von "True Love" von Essence drüberpinseln, eine Schicht des DANCE Toppers und noch mit dem Better than Gel nails Sealer versiegeln und feddisch is der Lack - im wahrsten Sinne des Wortes.

Hier also noch meine kleinen Helferlein:


Wie findet ihr die Kombi aus dunklem Lila und dem DANCE Topper von Essence ?


<3 Cessa

Kommentare:

  1. Der Effekt ist toll! Schönes NOTD :)

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr gut! Jetzt bekomme ich richtig Lust, den Dance Topper auch mal wieder zu tragen:-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schön! :)
    die Lacke habe ich auch, werde ich also auch mal bald ausprobieren.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommi
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem jeweiligen Post hier auf dem Blog - es empfiehlt sich also die Funktioin "per E-Mail abonnieren" anzuklicken damit ihr keine Antworten auf eure Fragen verpasst

<3 Cessa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...