Montag, 10. September 2012

My August Favorites

Gedanke des Tages: Endlich zum Frisör getraut und mal locker 10 cm kaputte Haare gelassen :(


Hallo ihr Lieben,

heute gibt's meine liebsten Produkte aus dem August, und diesmal ist auch wieder einiges zusammengekommen.

Und, ich gestehe es schon vorher - ja ich bin ein kleiner Siebkopf - ich habe wieder vergessen Einzelfotos zu machen :( Sorry sorry sorry aber irgendwie war ich mit meinen Gedanken beim Fotografieren wohl woanders.

Naja - ein Foto hab' ich immerhin gemacht ;)


Folgende Produkte  haben sich hier für euch in Schale geworfen und posiert:

  • Die Balea Duschcreme in Grapefruit ist wirklich der Knüller! Sie riecht ungelogen genauso wie das schweineteuere Grapefruit Duschgel von The Body Shop. Ganz ganz toll und herrlich erfrischend.
  • Diesen Monat habe ich eine neue Frisur für mich entdeckt - bzw. eher eine neue Art der Durchführung. Die Rede ist von dem Sockendutt. Er geht so viel schneller ist angenehmer zu tragen als die herkömmliche Version und ich habe wirklich sehr oft diesem Monat einen Dutt getragen in dem eine oder manchmal auch 2 Socken versteckt waren - wobei hier die Variante mit nur einer Socke zwar etwas kleiner ausfällt aber angenehmer zu tragen war.
  • Ich habe im August einige meiner Pigmente aus ihren unpaktischen Döschen umgefüllt und mir dabei auch gleich ein paar neue Nuancen zusammengemischt. Es war wirklich toll hier herumzuexperimentieren und sich kleine Pigmentunikate zu erschaffen - definitiv ein Favorit!
  • Neu eingezogen ist letzten Monat der Perfect Buffer von Rebecca Floeter. Wirklich der absolut beste Foundationpinsel den ich bisher hatte und seit ich ihn besitze ist er wirklich durchgehend im Einsatz
  • Ein weiterer Pinselfavorit ist der Large Fluff von Sigma. Lange wusste ich nicht was ich mit ihm anfangen soll da er obwohl schon mindestens 10 Mal gewaschen immer noch Haare verliert und ausblutet. Jetzt benutze ich ihn um meinen Concealer unter den Augen mit Puder zu fixieren und dafür eignet er sich ganz gut.
  • Apropos Concealer fixieren. Trotz Concealer sehen meine Augenschatten nie wirklich abgedeckt aus. Aus diesem Grund habe ich angefangen den Conealer nicht mit transparentem Puder zu fixieren sondern mit Mineralfoundation. Es ist noch nicht perfekt, aber deutlich besser als vorher. Deshalb darf auch diese Neuentdeckung in den Favoritenpost
  • Der Blush aus der Miami Roller Girl LE von Essence ist wirklich toll. Eigentlich wollte ich ihn erst gar nicht haben - umso schöner dass ich ihn doch noch gekauft habe. Bei mir ist es ja wirklich selten dass ich Lidschatten oder Blush öfters in einem Monat benutze einfach weil ich soooo viel Auswahl habe, aber dieser Blush durfte ein paar Mal mehr auf meine Wangen als alle anderen.
  • Endlich habe ich mir eine neue Wimpernzange gekauft! Die Wimpernzange von Ebelin passt viel besser zu meiner Augenform als das olle Teil das ich vorher verwendet habe. Sie biegt meine Wimpern toll und erwischt auch alle Wimpern was der Vorgänger nie geschafft hat.
  • Jaja, das leidige Thema der Augenbrauen. Was ich nicht schon alles versucht habe um den perfekten Ton für meine Augenbrauen zu finden. Im Moment benutze ich die dunkle Farbe des Essence Augenbrauenpuders und bin damit ganz zufrieden.
  • Letzten Monat stand der Glow bei mir hoch im Kurs. Und wie bekommt man Glow in die Foundation ?  Richtig, man mischt sicher flüssigen Highlighter rein. Der P2 Flüssighighlighter und der Essence Crystallized Highlighter haben mir hierbei gute Dienste geleistet.
  • Die Catrice Allround Mascara habe ich eigentlich ohne große Erwartungen bei einem meiner letzten dm Besuche mitgenommen. Sie ist wasserfest was bei dem heißen Wetter im August wirklich prima war. Auch das Ergebnis fand ich durchaus gut -sie ist nicht die beste Mascara die ich mir vorstellen kann aber ich mochte sie sehr gerne.
  • Wer mich kennt weiß dass ich ein Duftnäschen habe. Like a Day in a Candy Shop trifft hierbei genau meinen Geschmack und wurde von mir oft getragen
  • Die beiden Catrice Lippenstifte stehen stellvertretend für ihre kräftigen und koralligen Kollegen. Sowohl die Koralllippe als auch die auffällige Lippe hatten es mir diesen Monat angetan so dass ich öfters zu solchen Farbtönen gegriffen habe.

Was waren eure Favoriten im August ? Mögt ihr eines der Produkte die ich besonders gemocht habe auch oder vielleicht auch gar nicht ? 

<3 Cessa

Kommentare:

  1. Poa, gar nicht erwähnt das die Highlighter von mir sind, pf :D Ich hoffe sie gefallen dir besser als mir, ich konnte damit immer nie was anfangen.

    Tolle Favs übrigens!

    AntwortenLöschen
  2. Hübsche Produkte :)

    Haare schneiden muss ich auch mal wieder :X Werd ich wohl die nächsten Tage mal in Angriff nehmen müssen!! Sind ja kaputt unten und das fühlt sich auch schon nicht mehr schön an... sieht ja dann auch immer doof aus - egal ob zopf oder offen.

    Liebe Grüße
    Alenija

    AntwortenLöschen
  3. Du kannst öfters auffällige Lippen tragen...nicht nur im August hihi!
    solche Farben stehen dir sehr gut :)
    liebste grüße

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommi
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem jeweiligen Post hier auf dem Blog - es empfiehlt sich also die Funktioin "per E-Mail abonnieren" anzuklicken damit ihr keine Antworten auf eure Fragen verpasst

<3 Cessa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...