Donnerstag, 13. September 2012

[FOTD + Gewinnspielteilnahme] Gradient Green

Gedanke des Tages: Memo an mich selbst - wenn man auf die böse Zahl mit der 3 am Anfang zugeht fängt das Elend an....


Hallo meine Lieben,

heute gibts wieder nen 2 in 1 Post - ein FOTD für euch und für mich ist dieser Post gleichzeitig eine Gewinnspielteilnahme für das Gewinnspiel von der lieben Glossy. Anlässlich ihres Bloggeburtstages verlost sie nämlich eine Urban Decay Naked Palette! Das nenn ich mal nen tollen Preis.

Hier also mein Beitrag:




Ich habe versucht einen "Gradient Effekt" hinzubekommen - sprich den dunkelsten Ton am Wimpernkranz und nach oben hin in Richtung der Augenbraue immer heller zu werden.

So ganz zufrieden war ich mit dem Ergebnis zwar nicht da der matte Sleeklidschatten unheimlich schwer zu verblenden war, aber ich habe mal wieder gemerkt dass ich definitiv mehr grün tragen sollte!

Wie ihr sehen könnt hat sich das Grün da wo ich den NYX Jumbo Pencil aufgetragen habe bereits abgesetzt gehabt - sie sind mir einfach zu schmierig....deshalb verkaufe ich meine kompletten NYX Jumbo Eye Pencils - schaut mal rechts in der Sidebar bei Kleiderkreisel rein wenn ihr Interesse habt.



Ich verzichte heute mal auf die Auflistung aller Produkte - ich denke das AMU ist durch die Darstellung oben ganz gut nachzuvollziehen.

Orientiert habe ich mich an diesem Video - vielleicht wollt ihr da auch mal reinschauen.

Wenn ihr Fragen zu bestimmten Produkten habt, ergänze ich das ein oder andere natürlich noch gerne :)

Wie gefällt euch der Look ? Tragt ihr auch gerne grüne Lidschatten ?

<3 Cessa

Kommentare:

  1. Ich hasse die Eyepencils von NYX, aber das weißt du ja schon! Bei mir Creasen die auch wie sau.

    Das AMU fetzt finde ich und so schön passend zur Bluse.

    GLG Ina

    AntwortenLöschen
  2. WOW, Süße, da hast du dich mal selbst übertroffen: wie schön & sauber doch der Farbverlauf ist!!! Sieht chic aus und harmoniert wunderbar mit der Bluse!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :)) schön dass du wieder im Lande bist - hab dich schon richtig vermisst

      Löschen
  3. Das AMU gefällt mir sehr gut und der Farbverlauf ist dir TOP gelungen. Drücke dir die Daumen.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommi
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem jeweiligen Post hier auf dem Blog - es empfiehlt sich also die Funktioin "per E-Mail abonnieren" anzuklicken damit ihr keine Antworten auf eure Fragen verpasst

<3 Cessa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...