Freitag, 14. September 2012

Freitagsfüller 14.09.2012

Gedanke des Tages: Wenn man anfängt aus den Stolpersteinen die einem im Weg liegen ein Schloss zu bauen ist das ein tolles Gefühl!

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Ich vermisse auf Reisen mein gewohntes Umfeld.
2.  Die Toleranz der Menschen könnte besser sein.
3. Mein Handy ist mein ständiger Begleiter
4. Richtige Sommernägel erstrahlen für mich in pink oder in gelb.
5.Schnarchen ist der Grund weshalb wir 2 getrennte Schlafzimmer haben .
6. Respekt und Toleranz stehen für mich im Umgang mit anderen Menschen ganz oben.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf's Kochen , morgen habe ich vorbloggen geplant und Sonntag möchte ich auf mich zukommen lassen !

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende ! Und manchmal sind die Stolpersteine das Fundament für das Schloss in dem man irgendwann wohnen kann ;) - so genug philosophiert :))

<3 Cessa

Kommentare:

  1. Hallo liebes!
    Dankeschön fürs verlinken. Du hast übrigens 7 Lose :)
    1 fürs Leser sein
    1 extra Los fürs schon lange Leser sein ;)
    und 5 fürs verlinken
    Drück dir ganz fest beide Daumen!
    *lg*
    Blaue Libelle

    AntwortenLöschen
  2. Ich lieeebe Freitagsfüller!! :)
    Wünsche dir noch ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommi
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem jeweiligen Post hier auf dem Blog - es empfiehlt sich also die Funktioin "per E-Mail abonnieren" anzuklicken damit ihr keine Antworten auf eure Fragen verpasst

<3 Cessa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...