Sonntag, 2. September 2012

August Empties

Gedanke des Tages:Heute bauen wir Nagellackregale - juhu


Hallo Ladies,

der Monat ist rum und ich habe wieder einige Produkte aufgebraucht - diesmal war ich wirklich selber erstaunt was da alles zusammengekommen ist. Wahnsinn wie viel Müll man so im Monat produziert und das sind ja nur beutybezogene Sachen - wenn man mal überlegt was man tagtäglich alles wegwirft.....aber ich schweife ab.

Hier also meine gemordeten Produkte im Monat August:


Schande über mein Haupt ich habe diesmal leider total vergessen Einzelaufnahmen zu machen, aber ich denke das klappt ausnahmsweise auch so.

  1. 2x Kosmetiktücher. Eine Packung steht immer im Bad damit ich mir vor dem Kontaktlinseneinsetzen die Hände abtrocknen kann und nicht die Gefahr von Flusen etc. gegeben ist als wenn ich ein Handtuch verwenden würde, und die andere Packung steht an meinem Schminktisch - bereits nachgekauft
  2. Das Balea Pure & Fresh Shampoo ist nun endlich leer. Bis zum Ende war ich mir nicht sicher wie ich es finden soll auch wenn die Tendenz nun eher ins negative geht. Hier habe ich euch das Produkt schon mal in einem Hot or Not Post vorgestellt. - Kein Nachkauf
  3. Alverde Waschgel Meeresalge + Alverde Aqua Gesichtswasser:
    Beide bereits nachgekauft. Gefällt mir wirklich gut und ich dazu werde ich auch demnächst noch eine Review schreiben
  4. Ebelin Nagellackentferner: Günstig, gut und ohne Aceton - mein liebster Nagellackentferner. Selbstverständlich schon nachgekauft auch wenn ich noch eine Flasche hatte.
  5. Listerine Mundspülung: Die kleine Probiergröße hat es nun auch hinter sich. Listerine ist einfach so wahnsinnig scharf dass ich dieses Produkt nicht weiter benutzen werde.
    - kein Nachkauf.
  6. 2x Soft Lens Kontaktlinsen. Günstig sind sie und ich vertrage sie super was man von man teuererem Modell nicht sagen kann. Nachkauf geplant
  7. Das La Roche-Posay Thermalwasser war mein Retter an den heißen Tagen - pünktlich zum Herbst ist es nun leer. Nachkauf im nächsten Jahr wahrscheinlich.
  8. Das Kontaktlinsenmittel von Rossmann hat meine Linsenpflege von Linsenplatz.de abgelöst - bereits nachgekauft
  9. AS Haarkur gab's bei meinem Schlecker im Ausverkauf und ich muss sagen das Ergebnis war wirklich gut. Ich habe die Kur ca. 20 Minuten einwirken lassen obwohl es wohl so eine Express-Kur sein soll - hat nicht geschadet.Nachkauf nicht möglich
  10. Das Maroccanoil aus der Glossybox ist leer - zum Glück habe ich noch so ein kleines Fläschchen zu hause. Ich mag das Zeug echt gerne - aber es ist ja nun nicht gerade billig.
    Nachkauf ungewiss
  11. Die Jafra Feuchtigkeitsmaske habe ich als Pröbchen bekommen und habe auch noch welche davon. Sie ist wirklich toll - innerhalb von 5 Minuten wird die Haut super mit Feuchtigkeit versorgt. Nachkauf aber nicht wahrscheinlich da nur über Jafra Beraterinnen zu beziehen und teuer
  12. Die Avene Triacneal Probe hat mir wirklich eine halbe Ewigkeit gereicht. Ich habe noch eine zweite davon und sie ist wirklich gut um Pickelnarben und auch aktuelle Unreinheiten zu bekämpfen. Wenn das zweite Tübchen leer ist werde ich mir hier wahrscheinlich die Fullsize holen. Nachkauf wahrscheinlich.
  13. Alverde Augencreme Augentrost - hier in der alten Formulierung. Ich mochte sie ganz gern und sie war auch sehr ergiebig. Aktuell benutze ich aber das Balea Serum. Nachkauf vorerst nicht geplant
  14. Das Dr. Grandel Peelingpröbchen habe ich vor einiger Zeit bei einem Gewinn dazu bekommen. Es sind gaaaanz feine Peelingkörnchen und wirklich sehr sanft, aber es fühlt sich toll auf der Haut an. Ich werde es mal im Hinterkopf behalten. Nachkauf nicht aktuell geplant.
  15. Der Kiko Pinselreiniger ist einfach super. Es ist bereits meine zweite Flasche glaube ich die ich aufgebraucht habe - die nächste ist schon im Einsatz. Hier habe ich euch das gute Stück einmal genauer vorgestellt. Nachkauf ist Pflicht!
  16. Jeweils 1 Pröbchen der P2 Foundation und des P2 Feel Natural Concealer. Die Foundation fand ich schrecklich aber der Concealer war nicht schlecht. Nachkauf unter Umständen möglich
  17. Der Essence Better than Gel Nails Top Sealer ist einfach die Revolution beim Nägel lackieren. Bereits nachgekauft.
Halleluja! Manchmal frage ich mich ob hier noch jemand anderes heimlich diese Produkte benutzt......Krass wie viel da wieder zusammengekommen ist.

Gibt es Produkte die ihr davon auch habt oder euch zulegen möchtet ?

Wenn ihr gerne eine Review über eines der Produkte lesen wollte - sagt einfach Bescheid, ich mach das gerne.

<3 Cessa

Kommentare:

  1. Fleißiges Lieschen =D
    So viel habe ich nicht geschafft.

    AntwortenLöschen
  2. Meine Pröbchen sollte ich mir auch mal wieder zur Brust nehmen.

    Das Balea Shampoo fand ich auch nicht so toll. Mein Freund ist aber sehr zufrieden. Scheint wohl eher etwas für Männer zu sein. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich trockne mir meine Hände ganz normal mit einem Handtuch ab, bevor ich meine Linsen einsetze. Hatte da noch nie das Flusenproblem...Und letzten Endes braucht man ja auch nur den Zeigefinger, da guckst Du halt eben schnell, ob einen Fluse drauf ist?!

    Ich bin momentan am Ausmisten. Ich kaufe nur das neu, wenns wirklich gebraucht wird und nicht noch irgendwas rumsteht. Und wenn was leer ist, schmeiße ichs mittlerweile sofort weg. Hab auch mal so einen Aufgebraucht Post geschrieben, aber irgendwie war mir das nichts...

    Liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommi
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem jeweiligen Post hier auf dem Blog - es empfiehlt sich also die Funktioin "per E-Mail abonnieren" anzuklicken damit ihr keine Antworten auf eure Fragen verpasst

<3 Cessa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...