Freitag, 16. Dezember 2011

Freitagsfüller 16.12.2011

1.  Ein Glas Wein mag ich gern wenn es Lambrusco ist .
2.  Dass mein Leben oftmals mich lebt als andersherum, nervt mich total.
3.  Der beste Weg um zu entspannen ist ein gutes Buch und ein leckerer Tee .
4.  Dieses Jahr gibt es bei uns keinen Weihnachtsbaum.
5.  Wenn ich meinen schlafenden Hund neben mir liegen sehe geht mir das Herz auf.
6.  Ich habe es nun geschafft so gut wie alle Geschenke zu besorgen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf The Voice wie jeden Freitag , morgen habe ich schön Gassi gehen geplant und Sonntag möchte ich wie immer mit meinem Freund verbringen.

Kommentare:

  1. Lambrusco ist mir leider zu süß.
    mag eher trockene Weine!

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner Freitagsfüller, den auch ich geschrieben haben könnte ;-) Bis auf das mit dem Hund und Lambrusco - ich trinke nämlich gar keinen Wein.
    Aber ansonsten hatte ich auch erst überlegt, beim besten Weg meinen Weg zur Entspannung zu schreiben, hatte aber leichte Formulierungsprobleme - nun unterschreibe ich hiermit einfach mal deinen Satz ;-)

    Liebe Grüße und ein schönes Adventswochenende,
    Franzi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommi
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem jeweiligen Post hier auf dem Blog - es empfiehlt sich also die Funktioin "per E-Mail abonnieren" anzuklicken damit ihr keine Antworten auf eure Fragen verpasst

<3 Cessa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...