Montag, 12. Dezember 2011

[FOTD] Fruits on the eyes

Heyho ihr Hübschen,

und mal wieder ist es Zeit für ein etwas auffälligeres Make-Up mit meiner Good-Girl Palette von Sleek.
Mit den ganzen Pink-/Orange- und Rottönen ist diese Palette ja ein bisschen hmm...schwieriger als ihre Kollegen.
Nichtsdestotrotz bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden, aber seht selbst:



Und da ich mich mal wieder nicht entscheiden konnte welche Bilder ich für den Post nehmen soll, gibts hier wieder eine kleine Bilderflut:
Und selbstverständlich auch wieder ein paar Close-Ups:

Habt Nachsicht mit mir, es war mein erster Versuch mit einem Liquid Eyeliner :)

Hier noch die Produkte und diesmal eine etwas andere Art der Kennzeichnung:

Puh, wirklich viele Bilder.

Ich freue mich, dass auf den Fotos der Blush und der Highlighter diesmal ganz gut zu erkennen sind - meist geht das ja wegen der doofen Überbelichtung komplett unter.
Ich finde es wirklich faszinierend wie unterschiedlich die Augenfarbe bei verschiedenfarbigen Lidschatten rauskommt.Je nach Lidschatten, wirken meine Augen mal mehr grünlich und mal eher bräunlich. Ein Effekt der mir wirklich gefällt.

Wie gefällt euch das AMU ?
Habt ihr die Good Girl Palette auch und wenn ja, verlinkt mir gern eure AMUs die ihr damit gezaubert habt.

<3 Cessa

Kommentare:

  1. Das AMU ist toll geworden und passt super zu deinem Oberteil =)
    Ich wünsche dir viel Glück beim Gewinnspiel <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe fast die gleiche Augenfarbe wie Du und vielleicht sollte ich mich doch mal mehr an Pink wagen, denn auch bei mir sieht´s mal mehr braun, mal mehr grün aus. Steht Dir sehr gut. Pink macht mich meistens "müde". Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Wow,dasd sind tolle Farben.Hast du sehr gut gemacht.Ich wünschte ich könnte sowas tragen.

    http://galactic-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. sehr schön liebe cessa!
    das AMU steht dir sehr gut :)
    GGLG <3

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommi
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem jeweiligen Post hier auf dem Blog - es empfiehlt sich also die Funktioin "per E-Mail abonnieren" anzuklicken damit ihr keine Antworten auf eure Fragen verpasst

<3 Cessa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...