Donnerstag, 29. Dezember 2011

[FOTD] Stürmisches Original

Hey ihr Hübschen da draußen,

heute gibts mal wieder was auf die Augen ;) Eine Kooperation zwischen 2 Sleek Paletten, nämlich der Sleek Storm und der Sleek Original. Beide Paletten sind im Standardsortiment erhältlich, das heisst ihr könnt euch diese jederzeit bestellen wenn euch danach ist.Ausserdem durfte ein Lidschatten von Kosmetik Kosmo sich dazugesellen :)

Hier erstmal die ersten Bilder:




Ich muss sagen mir hat dieser Look wirklich sehr gut gefallen. Nicht zu overdressed, aber trotzdem auch nicht total unscheinbar.


Besonders freut es mich dass auf den Fotos der Blush mal etwas rauskommt und dass der Innenwinkel des Auges wirklich schön strahlt.

Aber wie eigentlich immer erstmal noch ein paar Fotos vom Augenmake-up so dass ihr das alles noch genauer sehen könnt.


Ich muss sagen normalerweise verbinde ich mit AMUs in Brauntönen oft ein bisschen so einen langweiligen Beigeschmack, aber dieses gefällt mir außerordentlich gut !

Hier noch die benutzen Produkte und die kleine Erklärung was wie und wo hingepinselt wurde:


Hach ich liebe meine Sleek Paletten, und auch "Utaupia" hat sich wirklich wunderbar in den Look miteingefügt. Der neue Baborlidschatten den ich zum Nikolaus bekommen habe ist sowieso eine wunderschöne Farbe.
Ein namenstechnisch sehr taupelastiges Make up :)

Wie gefällt euch dieser Look ?
Verwendet ihr oftmals mehrere Paletten zusammen oder haltet ihr euch dann eher an nur eine Palette pro Look ? 

<3 Cessa

Kommentare:

  1. Dein Blog ist wirklich richtig schön. Gefällt mir. Ist sehr ansprechend. Ich werde dir auf jeden Fall folgen. Vielleicht besuchst du mich auch? Ich würde mich sehr freuen. - Natalie

    AntwortenLöschen
  2. Sehr edel! Ich steh total auf so Bronze-kupfer-braun Töne!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag die Kombi, aber es schimmert mir zu sehr. :) xx

    AntwortenLöschen
  4. Ich liiiebe es, wenn es schimmert. Tolle zusammensetzung der Farben, vor alem die Übergänge gefallen mir sehr. Es sieht auf den Fotos so richtig schön "schmelzend" aus.
    P.S. ich höre im hinkerkopf: Sleek storm=FIX! Sleek storm=FIX! Sleek storm=FIX!............

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Farben liebe Cessa & der Schimmer ist einfach wundervoll!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommi
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem jeweiligen Post hier auf dem Blog - es empfiehlt sich also die Funktioin "per E-Mail abonnieren" anzuklicken damit ihr keine Antworten auf eure Fragen verpasst

<3 Cessa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...