Mittwoch, 14. Dezember 2011

[FOTD] Gold & Natural

Ja, ihr Süßen - ihr seht richtig ! Ich kann auch mit gedeckteren Farben und ohne viel bunt :)

Auch wenn es wieder irgendwie mehr wurde als ich angedacht hatte....ich bin einfach kein Typ für Minimalismus ;)
Eigentlich war ich schon bedient bevor ich angefangen habe zu pinseln - ich habe mir nämlich beim Öffnen des Catrice Lidschattens volle Kanne mit dem Daumennagel eine Kerbe reingehauen -.- Ohne Worte - wirklich. Manchmal glaube ich ja dass das eine geheime Verschwörung der Firmen ist - mach die Verpackung so schwer zu öffnen wie es geht auf dass der Inhalt über kurz oder lang bei selbigem über den Jordan geht so dass man es nachkaufen muss ;)) Nee Spaß beiseite - lasst uns lieber einen Blick auf das Endergebnis werfen.


  Und jaaaaa - ihr seht richtig - ich war beim Frisör und habe mir endlich nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder die Haare schwarz nachfärben lassen - jetzt fühle ich mich wieder wie ein Mensch :)

Hier jetzt noch ein Blick aufs AMU:



 Und hier noch die neue Grafik inklusive der verwendeten Produkte, und wie könnte es anders sein - es durfte wieder eine meiner geliebten Sleek Paletten mit ans Werk:

Lippi ist von Wet n Wild - leider vergessen zu beschriften

Und jaaaa, ihr habt ja Recht, ich bekenne mich schuldig es ist ein neuer Blush. Aaaaber ich konnte ihn einfach bei Kleiderkreisel ertauschen und ich hatte ja noch keinen ELF Blush *dumdidum* Da blieb mir ja also gar nicht anderes ÜBRIG als ihn zu erkreiseln und zu testen ;)

Und ich muss sagen es ist ein wirklich schöner Pfirsichton mit schönem goldenen Schimmer. Quasi wie Rose Gold in Pfirsich :)

Leider ist es mir nicht gelungen bessere Fotos zu schießen denn entweder war ich noch überbelichteter oder es war einfach alles ein komisches Wischwasch, so dass ihr nun leider mit diesen Bildern Vorlieb nehmen müsst aber ich hoffe ihr verzeiht mir das.

Wie gefällt euch der etwas "dezentere" Look ?

<3 Cessa

Kommentare:

  1. Das Amu ist sehr schön und die neue Haarfarbe steht dir.

    AntwortenLöschen
  2. super Farben!
    tolles make up und...deine Haarfarbe mag ich sehr ;D
    GGLG :)))))

    AntwortenLöschen
  3. Das mit den Lidschatten kenne ich, ich mach auch regelmäßig mit meinen Fingernägeln Kerben in die Lidschatten -.-

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommi
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem jeweiligen Post hier auf dem Blog - es empfiehlt sich also die Funktioin "per E-Mail abonnieren" anzuklicken damit ihr keine Antworten auf eure Fragen verpasst

<3 Cessa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...