Donnerstag, 1. Dezember 2011

[FOTD] Böses Mädchen trifft Dior

Aloha ihr Hübschen,

meine Wochenkiste sagte mir "hey benutz mal deine Bad Girl Palette und deine Mini Dior Palette" - also gab ich mich geschlagen und hab versucht die beiden unter einen Hut zu bekommen.

Die Dior Palette hab ich mal erkreiselt und eigentlich bin ich von einer Originalgröße ausgegangen :( Es handelt sich aber um eine kleine Testervariante. Naja, nun weiß ich dass sich Diorlidschatten auch nicht von anderen unterscheiden.

Hier also das was rauskommt wenn das böse Mädchen Dior in die Hände bekommt:


Und natürlich was wäre dieser Post ohne Aufnahmen vom AMU:


Und was man braucht um ein böses Mädchen mit Dior bekannt zu machen ist folgendes:

Ich muss wirklich sagen, ohne die Wochenkiste hätte ich diese beiden Paletten wahrscheinlich niemals miteinander kombiniert, obwohl die Farben ja eigentlich gut miteinander harmonieren.

Ausser den beiden Paletten war noch der Blush und der Lipgloss aus der Wochenkiste -den sollte ich wirklich öfters benutzen !

Wie gefällt es euch? Ist es euch zu krass oder würdet ihr so rausgehen?

<3 Cessa

Kommentare:

  1. Boah das ist schick! Für mich wäre es ein Party Makeup. Bin aber eher selten geschminkt, deswegen bin ich da ne Memme *g*

    Aber zum Weggehen würd ich das sofort und gerne tragen. Hätte da ein schickes Kleid passen dazu.. *g*

    AntwortenLöschen
  2. Toller Look ,steht dir besonders gut ,du siehst sehr hübsch aus mit diesen Farbtönen :)

    LG<3

    AntwortenLöschen
  3. Super schönes AMU. Die Farben inspirieren mich gerade total für mein MakeUp morgen abend =)

    AntwortenLöschen
  4. Und wo kriegt man so ne Testerpalette her?? <3

    AntwortenLöschen
  5. Dieses FOTD steht dir wirklich sehr gut. I like it!
    Ps. Du hast einen wundervollen Blog!

    AntwortenLöschen
  6. Die Farben stehen Dir verdammt gut, tolle Augen!
    Sehr schöner Blog, vielleicht hast Du ja Lust auf gegenseitiges Verfolgen, würde mich sehr freuen!
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommi
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem jeweiligen Post hier auf dem Blog - es empfiehlt sich also die Funktioin "per E-Mail abonnieren" anzuklicken damit ihr keine Antworten auf eure Fragen verpasst

<3 Cessa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...