Dienstag, 6. Dezember 2011

[FOTD] Here I am

Here I am - I'm back again ;) Gibts da nicht irgendeinen Songtext....keine Ahnung ^^

Heute mal ein FOTD mit einem shrekgrünem Lidschatten aus der Show Off LE von Essence.

Ich muss sagen - das Ergebnis ist für meinen Geschmack nicht ganz so gelungen, was aber mehr an dem kupferfarbenen Pigment liegt. Ich finde Kupfer steht mir einfach nicht so.

Aber urteilt selbst:


Und hier noch weitere Bilder und natürlich die obligatorischen Nahaufnahmen - diesmal sieht man auch den Blush



 Und wie immer noch das Produktbild mit der kleinen Anleitung:

Diesmal war nur der grüne Essence Lidschatten und der untere Bronzer aus der Wochenkiste - diesmal habe ich es wirklich geschafft alles zu benutzen :)

Das wird sicherlich nicht mein Lieblingslook, aber manchmal kommen eben tolle Sachen raus wenn man was ausprobiert und manchmal eher nicht. Das Grün über dem Geleyeliner gefällt mir aber prinzipiell gut. Evtl. in Kombination mit schwarz oder dunkelgrau auf dem beweglichen Lid....mal schauen.

Wie findet ihr es ? Tragt ihr auch so Knallerfarben wie dieses Grün ?

<3 Cessa

Kommentare:

  1. tolle tolle Farben! gefällt mir sehr :)
    GLG :) <3

    AntwortenLöschen
  2. Du kannst erzählen was Du willst...ICH FINDE DIESEN LOOK EINFACH HAMMER!!!!!Und von wegen kupfer steht Dir nicht...So ein Quatsch :-) ich finde es total schön an Dir. Vlt. hättest Du noch einbisschen kupfer auf die Lippen drauf tun sollen, aber Dein AMU ist Klasse!!!
    P.S. Hehe, noch 2 Schätzchen auf dem Bild gefunden, die wir gemeinsam haben: Pan Tao und RDL Romantic Flower Powder.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommi
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem jeweiligen Post hier auf dem Blog - es empfiehlt sich also die Funktioin "per E-Mail abonnieren" anzuklicken damit ihr keine Antworten auf eure Fragen verpasst

<3 Cessa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...