Freitag, 30. Dezember 2011

Freitagsfüller 30.12.2011

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Vorsätze habe ich meist nie - dieses Mal nur einen .
2.  Ich freue mich auf eine Megerunde Hero Quest am Silvesterabend.
3.  Mein schönstes Weihnachtsgeschenk war Zeit mit meinem Freund .
4.  Hohe Schuhe finde ich unbequem.
5.  Ich habe genug Kosmetik für 5 Frauen :) .
6. Als diese Woche beide Autos zur Werkstatt mussten dachte ich: oh nein, nicht schon wieder.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein bisschen entspanntes schmökern , morgen habe ich Silvester-Ignoring geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen !

2 Kommentare:

  1. Hehe Silvester-Ignoring ich bin dabei :D

    AntwortenLöschen
  2. Silvester-Ignoring at all!!! Am besten würde ich auch einfach auf meiner bequemen Couch rumfaulenzen und neue Staffel "Walking Death" oder "2012" ansehen.
    Kopf hoch, süße!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommi
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem jeweiligen Post hier auf dem Blog - es empfiehlt sich also die Funktioin "per E-Mail abonnieren" anzuklicken damit ihr keine Antworten auf eure Fragen verpasst

<3 Cessa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...