Mittwoch, 7. Dezember 2011

Trostpflaster von Essence / Cosnova

Hey ihr Hübschen,

vor einiger Zeit habe ich einen Eyelinerpinsel aus der Sun Club LE bei Essence reklamiert.

Die Borsten/Quaste ist bei minimalem Druck fast komplett in den Stiel reingerutscht, so dass ein Arbeiten damit unmöglich war.
So sah das dann aus:

           Normalzustand                                                        Zustand bei Druckausübung

Der Kundenservice war sehr freundlich und sagte mir per Mail einen Ersatzpinsel + ein kleines Trostpflaster zu, was ich dann auch sehr schnell in der Post hatte.

Das war in meinem kleinen Päckchen drin:


So sah es aus als ich es aus dem Briefkasten gefischt habe und ich war schon sehr gespannt



Und diese Produkte waren enthalten. Welch ein Glück für euch, dass ich genau diesen Lipgloss und den Geleyeliner schon habe so wandern die in die Verlosungsbox :)






Nochmal vielen Dank für die nette Reaktion von Cosnova und das kleine Trostpflaster.

Wie steht ihr zu Reklamationen ? Reklamiert ihr nur "teuere" Produkte ?

<3 Cessa

Kommentare:

  1. ich reklamier nicht so gerne, also sachen die mir nicht gefallen reklamier ich nicht(ist ja meine eigene schuld das ich sie gekauft habe) aber sachen die kaputt gehen reklamier ich schon
    bei essence ist mir auch was kaputt gegangen - haben sie auch sofort neu geschickt das fand ich wirklich ganz klasse, von dem kundenservice können sich andere was abschneiden ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich reklamiere auch immer.Finde es sehr gut,dass sie dir noch ein paar Sachen geschenkt haben.

    AntwortenLöschen
  3. Ich dachte kurz, du hättest den Pinsel abgeschnitten, dann hab ich deinen Beitrag dazu gelesen. Sowas geht natürlich nicht. Hast einen süßen Blog und somit nun eine neue Leserin, die sich wahnsinnig über Gegenverfolgung freuen würde *liebguck*.

    http://amenita-anja.blogspot.com

    amenita

    AntwortenLöschen
  4. Ich reklamiere auch günstige Produkte wie P2 oder Essence. Ganz oft bringe ich Nagellacke zurück, weil der Pinsel nicht richtig im Deckel festgeklebt wurde und ich gar nicht erst an den Lack rankomme.

    AntwortenLöschen
  5. schön,dass du jetzt zufrieden bist :)
    und bei beautywunder kannst du dich einfach mal bewerben und warten ob die sich bei dir melden :) :D ;)
    Liebe grüße & einen schönen Abend noch :)))

    AntwortenLöschen
  6. Der Pinsel ist bei mir auch total komisch... Aber Essence ist echt toll!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommi
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem jeweiligen Post hier auf dem Blog - es empfiehlt sich also die Funktioin "per E-Mail abonnieren" anzuklicken damit ihr keine Antworten auf eure Fragen verpasst

<3 Cessa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...