Sonntag, 11. Dezember 2011

I am obsessed with Mary's Obsessions

Mit diesem Post möchte ich gleich 2 Dinge auf einmal tun. Zum einen mich noch einmal ganz herzlich bei der wundervollen Mary bedanken die mir kurz vor Weihnachten einfach so ein tolles Paket geschickt hat, und euch auf einen neuen Stern am Bloggerhimmel aufmerksam machen.



Aber eins nach dem anderen.

Mary sagte mir vor einiger Zeit dass sie mir gern ein paar Nagellacke schicken würde, also rechnete ich mit 1-3 Lacken die per Post eintrudeln würden. Als ich dann das Paket geöffnet hatte war ich absolut baff und ohne Witz - ich bin ja sehr nah am Wasser gebaut und ich hatte total Pipi in den Augen.

Warum - seht ihr hier:

Seht ihr was ich sehe ? Der absolute Wahnsinn ! So viele tolle Sachen und dann noch das :

Da war es wirklich um mich geschehen - ich habe sofort meinen Freund angerufen und einen für ihn unverständlichen Freudensingsang angestimmt :))

Ich kann es immernoch nicht fassen. dass jemand so etwas liebes für mich macht obwohl man sich ja nur virtuell kennt.

Liebe Marina noch einmal ganz ganz herzlichen Dank - du hast mir eine riesige Freude gemacht !!

Und weil ich es so toll finde dass sie jetzt auch einen eigenen Blog hat fände ich es super wenn ihr einfach mal bei ihr vorbeischauen würdet.
Mary gibt sich so viel Mühe mit ihren Posts und hat einfach noch viel zu wenige Leser :)

So Süße ich hoffe ich konnte dir hiermit auch eine kleine Freude machen :)

<3 Cessa

Kommentare:

  1. Danke! Merci! Dekuje! Thank You! Gracias! Спасибо!...meine liebe!!! WOW!!! Bin total platt! Und asl Dankescjön habe ich gleich ein Paar neue Posts fertig!

    AntwortenLöschen
  2. Ähm...hehe..vor Aufregung hab mich vertippt *schäm*...ich meinte natürlich "...als Dankeschön..."

    AntwortenLöschen
  3. das sind wirklich schöne Sachen und die karte ist wirklich sehr süß von ihr.

    http://galactic-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommi
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem jeweiligen Post hier auf dem Blog - es empfiehlt sich also die Funktioin "per E-Mail abonnieren" anzuklicken damit ihr keine Antworten auf eure Fragen verpasst

<3 Cessa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...