Donnerstag, 15. Dezember 2011

Mein Gewinn von glossy world

Vor einiger Zeit habe ich bei einem Gewinnspiel auf dem Blog von Doreen mitgemacht und auch prompt gewonnen.

Der Gewinn waren einige Produkte aus der Papagena LE von Catrice.

Das war alles in meinem Päckchen enthalten:


Ein Blush-Stick, ein Eyeliner Pen,2 Lacke aus der LE, der gehypte Holo-Lack von Aldi Nord, eine Lidschattenpalette und eine Mischung für heiße Schokolade mit Marshmallow Aroma - jammi :)

Und wie sollte es auch anders sein, natürlich gibts von allem noch Swatches - okay von dem Kakao-Pulver nicht ;)
Hier seht ihr die Palette und rechts Swatches vom Blush Stick, dem Eyeliner und der Palette.

Ich bin gespannt wie der Blush Stick beim Auftrag ist bzw. nach dem Verblenden im Gesicht aussieht bzw. ob man ihn dann noch wahrnehmen kann.
Wie genau ich den Eyeliner Pen einsetze weiß ich auch noch nicht, da er nicht sooo ultra deckend ist, aber vielleicht als helle Base für den Augeninnenwinkel.
Die Lidschatten sind, was ich so vom ersten Eindruck sagen kann gut pigmentiert und gefallen mir auch ganz gut, auch wenn ich sie wohl nicht alle miteinander für ein AMU kombinieren würde, obwohl vielleicht wäre es genau die Herausforderung da etwas daraus zu machen was dann nicht wie ein Papagei im Farbtopf aussieht ;)

Zu guter Letzt noch die Lacke:

Alle 3 Farben gefallen mir total gut und ich freue mich schon sie auszuführen :). Ausserdem ist das mein allererster Holo-Lack und ich freue mich echt total weil wir ja hier keinen Aldi Nord haben.

An dieser Stelle nochmal viiiielen Dank an Doreen für den tollen Gewinn. Schaut doch mal bei ihr vorbei - wenn ihr auf ehrliche Meinungen ohne viel Firlefanz steht dann dürfte euch ihr Blog wirklich gefallen.

<3 Cessa

Kommentare:

  1. Welcome to the jungle ist der tollste Lack ever, ich hab den ewigkeiten gesucht und dann zum Glück gefunden, ich liebe ihn!
    Toller Gewinn :)

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich toller Gewinn, da hat sich das Mitmachen doch gelohnt ;)

    LG
    Suzan

    http://diamonds-x3.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. lovely palette! does your fingers itch to try it, I could just imagine how I would be haha

    AntwortenLöschen
  4. Der goldene Lack und die Lidschatten sehen wirklich toll aus, Glückwunsch! :)

    AntwortenLöschen
  5. Congrats!!!! :-) Bald gibt`s bei mir auch ein Gewinnspiel!!! ***huuuuuu.....Spannungaufbau***

    AntwortenLöschen
  6. Der hellgrüne Catricenagellack gefällt mir.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommi
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem jeweiligen Post hier auf dem Blog - es empfiehlt sich also die Funktioin "per E-Mail abonnieren" anzuklicken damit ihr keine Antworten auf eure Fragen verpasst

<3 Cessa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...