Montag, 26. Dezember 2011

X-Mas on my Eyes

Hallo ihr Lieben

entschuldigt bitte dass es erst heute wieder einen Post gibt, aber an Weihnachten ticken die Uhren ja ein bissl anders und so habe ich die bisherigen Tage mit meinem Freund verbracht, und jetzt komme ich dazu euch mein Weihnachtsmake-up zu zeigen.

Ich wollte unbedingt ein bisschen Gold in den Look einbauen und das kam nun also dabei heraus:


Leider waren die Lichtverhältnisse wieder unter aller Kanone so dass selbst das Nachbearbeiten nicht alles so rüberbringt wie es wirklich aussah.

Deshalb hier mal wieder die Nahaufnahmen:

Leider habe ich gemerkt dass ich Liquid Liner am Auge eher schlecht vertrage. Sowohl der schwarze Liquid Liner von Essence als auch der Goldene den ich hier über den schwarzen Geleyeliner gegeben habe brennen ziemlich am Auge. Also werde ich doch bei Geleyelinern bleiben.

Hier jetzt noch die Anleitung:

Ich habe erst den goldenen Cremelidschatten von Catrice aufgetragen und darüber dann das Gold aus der Sleek Sunset Palette.Im Innenwinkel habe ich "Fairy Dust" aus der "Enter Wondelrand" LE von Catrice feucht aufgetragen was wirklich super aussah. Ein wunderschöner satter Weißgoldton - also wenn ihr den habt probiert das mal aus - ich habe ihn bisher nur als Highlighter benutzt aber in ihm steckt viel mehr!

Danach habe ich den Bordeauxfarbenen Ton aus der gleichen Palette in die Lidfalte gegeben  und das äußere V leicht mit schwarz abgedunkelt. Mit den beiden Rosatönen aus der Oh so Special Palette habe ich das ganze ausgeblendet und den hellen Ton als Highlighter benutzt wo ich später noch etwas von dem P2 Fluid draufgetupft habe.

Als Eyeliner durfte der schwarze Geleyeliner ran getoppt mit schwarzem Lidschatten den ich dann versmudgt habe. Oben drauf kamen einige ordentliche Schichten des goldenen Essence Liquidliners und jede Menge Mascara.
Der Rest denke ich ist relativ selbsterklärend. Auf den getönten Lipbalm von BurtsBees habe ich danach noch etwas NYX"circe" gegeben für einen leichten goldenen Schimmer. Leider habe ich vergessen den Lippi mit aufs Bild zu packen da ich mich erst später dafür entschieden habe.

Übrigens: Meine Monster Sleek Bestellung ist angekommen somit bin ich jetzt stolze Besitzerin von 14 Blushes und 14 Paletten und ich werde natürlich bald einige Posts darüber verfassen in denen ich euch alles genau vorstellen werde.

Wie gefällt euch der Look ? Findet ihr ihn passend zu Weihnachten ?

<3 Cessa 

Kommentare:

  1. wirklich ein schöner Look! Du hast das mit dem rötlichen Ton super hinbekommen, bei mir wollte es leider nicht so =(
    Belora

    AntwortenLöschen
  2. Toller X-Mas-Look liebe Cessa!
    Liebe Grüße & einen schönen 2.Weihnachtstag!

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wirklich sehr cool aus, die Farben sehen toll aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles AMU, bin von den Farben total geflasht. Ich trage in der letzten Zeit auch viele Lidschatten feucht, da entfaltet sich die Farbe in voller Pracht.
    Ich bin echt auf deine Sleek Sammlung gespannt, vlt. kannst du einen großen Post mit Swatches machen, damit man alles auf einen Blick hat. Wäre ganz toll!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommi
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem jeweiligen Post hier auf dem Blog - es empfiehlt sich also die Funktioin "per E-Mail abonnieren" anzuklicken damit ihr keine Antworten auf eure Fragen verpasst

<3 Cessa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...