Donnerstag, 8. Dezember 2011

[FOTD]Glamorous coal girl on Uranus

Hey ihr süßen

heute nur ein fixes Face of the Day für euch ohne großes Blabla :)

Schließlich sagen Bilder mehr als Worte:


Sorry für die grottigen Lichtverhältnisse aber immer dann wenn man sie nicht brauchen kann kommt die Sonne raus und scheint einem voll ins Gesicht :)

Hier das Ganze nochmal von etwas näher:



Leider kommt das Lila auf den Bildern gar nicht gut raus. Es war ein wirklich schönes helles Lila mit goldenem Glitzer - siehe Produktfoto:

Mal wieder habe ich meine Sleek Good Girl Palette als Blush zweckentfremdet was wirklich gut klappt wenn man etwas vorsichtig ist, denn die Pigmentierung ist wirklich gut.

Der P2 Lippi ist wirklich mein alltime favourite. Gott sei Dank habe ich noch ein Backup :)


Habt ihr auch so absolute Lieblingsprodukte die ihr auch extra wenig benutzt damit sie länger halten?

Wie gefällt euch der Look?

<3 Cessa

1 Kommentar:

  1. Über schlechte Lichtverhältnisse ärgere ich mich auch oft beim Fotografieren. Aber man kann es trozdem auf den Bildern ganz gut erahnen wie die Farben sind. Eine schöne Kombi hast Du entworfen.
    ABER...warum ist bei Dir der "White Hype" MATT??????
    Bei mir schimmert er immer "wie blöd":-) (s.mein Post)
    Deswegen ist er auch mein absoluter Liebling!
    Grüßla...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommi
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem jeweiligen Post hier auf dem Blog - es empfiehlt sich also die Funktioin "per E-Mail abonnieren" anzuklicken damit ihr keine Antworten auf eure Fragen verpasst

<3 Cessa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...