Samstag, 10. Dezember 2011

And the Winner is....

Hey ihr Hübschen,

wir haben einen Gewinner bzw. eine Gewinnerin.
Aber vorher noch kurz ein Wort zum Gewinnspiel. Ich war wirklich begeistert von der großen Teilnehmerzahl - es gab 39 Kommentare von denen aber leider nur 26 gültig waren. Entweder wurde der Blog nicht verfolgt, oder es wurde nur eine der beiden Fragen beantwortet oder ähnliches. Das fand ich natürlich sehr schade, denn ich denke die Aufgabenstellung war nicht zu anspruchsvoll. Ich bin gespannt wieviele von euch mir nach dieser Auslosung weiterhin folgen und freue mich wirklich über jeden Einzelnen.

So, genug gemeckert :) Auf zu unserer Gewinnerin !

Gewonnen hat JACKY mit folgendem Kommentar


Herzlichen Glückwunsch liebe Jacky !

Sende mir bitte bis zum 13.12.2012 deine Adresse an cessagoesbeauty@gmx.de

Allen anderen die jetzt nicht gewonnen haben:
Seid nicht traurig es wird wahrscheinlich noch dieses Jahr ein weiteres kleines Gewinnspiel geben.

<3 Cessa

5 Kommentare:

  1. Danke Danke Danke :)
    Freu mich riiiiiiesig!
    Wünsche ein schönes Adventswochenende.

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen Glückwunsch an Jacky!
    LG :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich gratuliere.Viel spaß mit dem Preis.

    http://galactic-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. So hete is mein Päckchen mit den Gewinnen angekommen. Ich bedanke mich nochmal ganz doll. Sobald ich meine Cam wieder am Start habe werd ich darüber bloggen.
    LG Jacky

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommi
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem jeweiligen Post hier auf dem Blog - es empfiehlt sich also die Funktioin "per E-Mail abonnieren" anzuklicken damit ihr keine Antworten auf eure Fragen verpasst

<3 Cessa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...