Freitag, 15. Juni 2012

Freitagsfüller 15.06.2012

Gedanke des Tages : YEAH! Das Auto ist doch nicht kaputt - Hach dass ich das noch erleben darf....

1. Ein kleiner Schritt trennt mich noch von meiner mega Sleeksammlung
2. Ich kann so manchen Dialekt gut nachmachen.
3. Und dass, ich eine kleine Blush und Sleeksucht habe halte ich für ein Gerücht ;).
4. Am liebsten hätte ich jetzt eisgekühlten Sangria mit Orangenscheiben in einem großen Glas.
5. Der feine Unterschied zwischen meinem Freund und mir ist, dass er glaubt Recht zu haben, ich aber die bin die Recht hat.
6. Ich mag die Fußball-EM.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nachlassende Kopfschmerzen , morgen habe ich grillen geplant und Sonntag möchte ich einfach den Tag genießen.

1 Kommentar:

Vielen Dank für deinen Kommi
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem jeweiligen Post hier auf dem Blog - es empfiehlt sich also die Funktioin "per E-Mail abonnieren" anzuklicken damit ihr keine Antworten auf eure Fragen verpasst

<3 Cessa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...