Dienstag, 13. Dezember 2011

Teilnahme für die Pinkbox

Heyho

bei der tollen Ina gibt es im Januar wieder eine tolle Pinkbox zu gewinnen und da möchte ich natürlich mitmachen.

Diesmal soll ein kreatives Bild der eigenen Schminksammlung gemacht werden.

Bei mir sieht das Ganze dann so aus:

Drückt mir die Daumen dass ich gewinne :)

Falls ihr auch noch mitmachen wollt, Einsendeschluss ist der 02.01.2012

<3 Cessa

1 Kommentar:

  1. Hui cool, ich dachte schon es will gar keiner mehr mitmachen! Ein hübsche Fotocollage hast du da gebastelt - ich wünsche dir viel Glück, auf das Randowm.org gnädig zu dir ist.

    LG Ina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommi
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem jeweiligen Post hier auf dem Blog - es empfiehlt sich also die Funktioin "per E-Mail abonnieren" anzuklicken damit ihr keine Antworten auf eure Fragen verpasst

<3 Cessa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...