Samstag, 10. Dezember 2011

Freitagsfüller 09.12.2011

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Der beste Weg um glücklich zu sein ist sich mit Menschen zu umgeben die einen respektieren und einen lieben .
2.  "Der Pferdeflüsterer" von Nicholas Evans lese ich gerade, und finde das Buch wirklich gut nur ein bisschen weniger schnulzig dürfte es sein .
3.  Mein Adventskranz ist nicht existent .
4. Wie gut mein Gewinnspiel ankam ist wirklich unglaublich.
5. Es nähert sich  das Ende des Jahres .
6. Manchmal erfordert es viel Mut um die Wahrheit zu sagen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf "The Voice of Germany" , morgen habe ich relaxen geplant und Sonntag möchte ich wie immer Zeit mit meinem Freund verbringen !

1 Kommentar:

Vielen Dank für deinen Kommi
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem jeweiligen Post hier auf dem Blog - es empfiehlt sich also die Funktioin "per E-Mail abonnieren" anzuklicken damit ihr keine Antworten auf eure Fragen verpasst

<3 Cessa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...