Samstag, 26. Januar 2013

Gewinnspielteilnahme für Beauty Mango

Hallo Mädels,

heute möchte ich euch auf ein tolles Gewinnspiel hinweisen bei den ich selbst auch teilnehmen werde.

Der Blog von Christine feiert seinen ersten Bloggeburtstag und zur Feier des Tages verlost die liebe Christine 2 wunderbare Sets.

ihr könnt zwischen 2 verschiedenen Sets wählen, wobei ich mich für Set 1 eintschieden habe.


ist das nicht ein wahnsinnig toller Preis ? Ich sag's euch Mädels, wer da nicht mitmacht ist selber schuld.

Also schaut mal schnell bei Beauty Mango vorbei und macht für eines der beiden Sets mit.

Übrigens findet ihr auf dem Blog von Christine jede Menge tolle Posts über Fashion, natürlich Beauty, Hauls und auch TAGs gibt es dort zu lesen. Ein richtig bunt gemischter Blog eben - auf jeden Fall einen Blick wert


Gedanke des Tages: Ruhe ist einfach traumhaft.

1 Kommentar:

  1. Oh, da lese ich den Blog schon länger, aber dieses Gewinnspiel ist voll an mir vorbeigegangen... muss ich direkt mal vorbeischauen :)

    Das Lustige ist: ich feiere auch Bloggeburtstag, allerdings meinen Zweiten und es gibt die gleiche Palette zu gewinnen^^

    LG Anna

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommi
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem jeweiligen Post hier auf dem Blog - es empfiehlt sich also die Funktioin "per E-Mail abonnieren" anzuklicken damit ihr keine Antworten auf eure Fragen verpasst

<3 Cessa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...