Freitag, 7. Oktober 2011

Freitagsfüller 07.10.2011

1. Stürmisch liebt es sich am besten .
2.  Viel Tee und umsorgen lassen ist mein Rezept gegen Erkältung. .
3.  Apple ist eine Marke wie jede andere .
4.  Socken mag ich nicht an meinen Füßen.
5.  Man sagt, dass jeder die gleichen Chancen im Leben hat - ich glaube das nicht  .
6.  Die freien Tage meines Freundes  erwarte ich schon sehnsüchtig.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Freund, morgen habe ich  noch nichts bestimmtes geplant und Sonntag möchte ich alle 4 Fluch der Karibik Filme schauen !

4 Kommentare:

  1. Danke für dein Kommentar ♥
    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. ohhh dein blog is echt cool!:)
    also ich habe mich gerade bei dem gedanken erwischt genau denselbe nagellack anzuschaffen den du uns unten gezeigt hast! :D magische wirkung ;) ich gehöre auf jeden fall zu deinen engsten verfolgern! ich lieebe beauty! :)
    gegenseitiges verfolgen? schau doch mal bei mir vorbei! <3<3

    kisses & hugs

    http://definitelymarie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag sie :) Aber Gott sei Dank sind die Geschmäcker verschieden und so solls auch sein :)

    LG

    AntwortenLöschen
  4. viel spaß beim Filme schauen, ich liebe es ganz viele Filme hintereinander zu schauen <3

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommi
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem jeweiligen Post hier auf dem Blog - es empfiehlt sich also die Funktioin "per E-Mail abonnieren" anzuklicken damit ihr keine Antworten auf eure Fragen verpasst

<3 Cessa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...