Dienstag, 13. November 2012

[TAG] 11 Fragen

Gedanke des Tages: Shades of Grey 3 durchgelesen - schnulzig wäre noch untertrieben...

Hallo Mädels.

ich wurde wieder mal getaggt - diesmal mit dem 11 Fragen TAG.Getaggt haben mich Anja und Tina

Die Regeln lauten wir folgt:

Hier erstmal die Regeln:
1. Verlinke die Person, die dich getaggt hat.
2. Beantworte die dir gestellten Fragen.
3. Tagge elf weitere Personen.
4. Sage diesen 11 Bloggern Bescheid, dass du sie getaggt hast.
5. Stelle 11 eigene Fragen an diese Blogger

1. Wieviele Nagellacke besitzt ihr? Zeigt uns doch ein Foto! :)


Aktuell besitze ich 183 Farb- und Glitzerlacke Zu meiner Nagellackaufbewahrung kommt aber bald noch ein extra Post

2. Was ist euer Lieblingsfilm?

 Es gibt viele Filme die ich mag, aber ganz oben rangieren der Herr der Ringe, Anastasia und die 3 alten Star Wars Filme. Beim Herrn der Ringe kann ich fast mitsprechen.

3. Was ist dein Lieblingsreiseland?

Ich war noch nicht in sooo vielen Länder, aber ich würde gern mal nach Schottland, England, und Neuseeland.
Und auch nach Russland würde ich gerne mal.
In Wien war ich bereits und fand es dort wahnsinnig schön ( liegt sicherlich am Schloss Schönbrunn :) )
Generell reise ich aber nicht wirklich gern.

4. Welche Jahreszeit ist eure liebste?

Ganz klar der Frühling. Wenn die Welt langsam aus dem Winterschlaf erwacht und die ersten Blumen anfangen zu blühen und langsam die Sonne wieder Kraft hat - einfach schön.

5. Ohne welches Kosmetikprodukt würdest du nie aus den Haus gehen?

Explizit gibt es da keines. Ich gehe auch mal ungeschminkt raus.

6. Deine Lieblingsblume?

Gerbera und Sonnenblumen

7. Was ist dein Lieblingskleidungsstück? (Vielleicht zeigt ihr uns hier auch ein Foto ;) )

Am liebsten trage ich Sweatshirtjacken oder Poloshirts

8. Seid ihr sportlich? Wenn ja, welchen Sport macht ihr?

Nope - kein Sport im Hause Cessa ausser Gassi gehen oder Rad fahren

9. Sprecht ihr irgendwelche Fremdsprachen?

Nur englisch und ein paar Sätze Französisch und Spanisch

10. Wohnt ihr alleine oder noch bei euren Eltern?

Ich wohne mit meinem Freund zusammen

11. Bipa, DM, Rossmann oder doch ganz woanders? Wo shoppt ihr am liebsten?

Wer mich und meinen Blog kennt der weiß die Antwort - ganz eindeutig DM !


So ich hoffe meine Antworten waren interessant genug :)

Ich tagge folgende Bloggerinnen:

Ninjahase
Bapho
Glossy
Talasia

Und das sind meine Fragen an euch:

1. Wenn du eine Sache an dir verändern könntest, was wäre das ?
2. Welches Buch hast du zuletzt gelesen ?
3. Was ist dein aktuelles Lieblingslied ?
4. Was ist dein Lieblingsessen ?
5. Du bemerkst nach dem Bezahlen im Auto vor dem Losfahren dass die Verkäuferin dir 10 € zuviel rausgegeben hat. Gehst du zurück oder fährst du nach Hause ?
6. Welches Handy hast du ?
7. Trägst du gerne High Heels ?
8. Wann warst du das letzte Mal betrunken ?
9. Welche YouTuber magst du am meisten ?
10. Trinkst du Kaffee oder Tee ? Wenn ja welchen am liebsten ?
11. Wie stehst du zu Tattoos und Piercings ?

Ich hoffe ihr macht alle mit.

<3 Cessa

4 Kommentare:

  1. Danke fürs taggen süße!
    Ich hoffe ich schaff es heut noch den Post abzutippen, aber jetzt mach ich mich dann erst mal ans bügeln ^^
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Danke ;)
    Habs auf FB per Video beantwortet ;)

    AntwortenLöschen
  3. Und ich dachte ich hätte mit meinen 160 Lacken viel :D
    Da bin ich aber beruhigt :'D

    AntwortenLöschen
  4. Soooo, habe es nun beantwortet ^^ http://www.talasia.de/2012/12/01/tag-11-fragen-auslosung-def-shop-gutschein/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommi
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem jeweiligen Post hier auf dem Blog - es empfiehlt sich also die Funktioin "per E-Mail abonnieren" anzuklicken damit ihr keine Antworten auf eure Fragen verpasst

<3 Cessa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...