Freitag, 14. Dezember 2012

Freitagsfüller + Gewinnspielverlängerung

Gedanke des Tages: Es gibt Tage an denen man einfach alles in Zweifel zieht

Hallo ihr Lieben,

aufgrund der eher überschaubaren Teilnehmer wird mein Gewinnspiel nochmal um eine Woche verlängert und endet somit am 23.12.2012 23:59 Uhr.

Ich hoffe es machen noch einige von euch mit, denn ich denke die Preise sind es doch wert dass man sich einen Ruck gibt.

Hier nochmal alle 3 Preise im Überblick:

Also klickt hier , entscheidet euch für einen der 3 Preise und macht mit !


Und natürlich darf auch der Freitagsfüller nicht fehlen.


1. Weihnachtsgeschenke  sind meist überbewertet.
2.  Ich bin manchmal ganz schön mürrisch am frühen Morgen.
3.  Es war einmal ein kleines Mädchen mit einem Herz voller Träume.
4.  Egal wohin man schaut es liegt überall Schnee am Ende der Straße.
5.  Der Weg führte mich viele Male nach oben und noch weiter nach unten .
6.  Anastasia ist mein Lieblings-Weihnachtsfilm.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nichts, morgen habe ich vielleicht eine kleine Verbesserung der Stimmung geplant und Sonntag möchte ich einfach nur auf mich zukommen lassen!


Ich hoffe noch auf ein paar Teilnahmen von euch!

<3 Cessa

7 Kommentare:

  1. ich werde mal beim kreativpreis mitmachen :) muss mir nur noch ein AMU von dir aussuchen!

    liebe grüße
    mo :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. juhuuu da freu ich mich aber! bisher habe ich nur negeldesigns bekommen da bin ich umso mehr auf dein AMU gespannt!

      Löschen
  2. Ich werde am Wochenende auch noch mitmachen :D

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schade das nocht nicht soviele mitgemacht haben, denn die Gewinne sind echt toll :) Lg

    AntwortenLöschen
  4. Ich versuche auch mal mein Glück (: echt tolles Gewinnspiel <3 :)

    bin nun treuer Leser :)

    ich wäre für Set 1 falls ich Gewinnen würde (:

    Schönen Abend noch (:

    fireunderground@web.de

    AntwortenLöschen
  5. hey cessa

    ich komme nicht mehr auf deinen gewinnspielpost :( klickt man in der sidebar oder auf deine verlinkung hier im post, kommt nur die meldung, dass es diese seite nicht gibt.

    liebe grüße
    mo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kein problem :) jetzt gehts ja wieder!
      mein post zum kreativpreis geht dann morgen online. link lass ich dir dann morgen da ;)

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommi
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem jeweiligen Post hier auf dem Blog - es empfiehlt sich also die Funktioin "per E-Mail abonnieren" anzuklicken damit ihr keine Antworten auf eure Fragen verpasst

<3 Cessa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...