Freitag, 21. September 2012

Freitagsfüller 21.09.2012

Gedanke des Tages: Wie gut so ein bisschen Sonne tun kann....

Hallo ihr Lieben,

heute gibts wie jeden Freitag einen kurzen Freitagsfüller von mir und noch dazu eine Frage an euch:

Gestern bekam ich von einer Leserin die Rückmeldung dass meine Posts nur sehr unregelmäßig in ihrem Dashboard auftauchen. Ist das bei euch auch so ?
Ich hatte das mal bei einem Blog dass ich bestimmt 10 mal versucht habe ihm zu verfolgen und nie bekam ich die aktuellen Posts angezeigt. Gebt mir doch mal bitte eine Rückmeldung wie es bei euch ist - könnt ihr die Posts sehen ?

So nun aber zum Freitagsfüller:

1. Ist denn schon Weihnachten weil es überall schon wieder Lebkuchen gibt ?
2. Ich habe ein Rezept für ein Filetgulasch mit Pilzen gefunden, und es diese Woche gekocht - lecker ist noch untertrieben .
3. Am 6. November 2012 hat mein Freund Urlaub.
4. Mir gefällt sie sehr gut selbst habe ich aber keine Herbstdekoration.
5. Socken an den Füßen sind jetzt leider wieder ein muss obwohl ich das nicht mag .
6. Keep going könnte der Titel meines Lebens lauten.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Ausprobieren eines neuen Rezeptes ( mal wieder ) , morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich der begonnenen Veränderung treu bleiben !


<3 Cessa

1 Kommentar:

  1. hey ich hab dich getaggt und hoffe du machst mit. Liebste grüße :)

    http://find-paradise.blogspot.de/2012/09/viva-la-vida-award.html

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommi
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem jeweiligen Post hier auf dem Blog - es empfiehlt sich also die Funktioin "per E-Mail abonnieren" anzuklicken damit ihr keine Antworten auf eure Fragen verpasst

<3 Cessa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...