Donnerstag, 9. August 2012

[NOTD]Kitty auf Crack

Gedanke des Tages: Holy Shit......kann ich bitte für diesen Tag nochmal auf Reset drücken ?

Hi Mädels,

vor einiger Zeit habe ich bei Kleiderkreisel einen Hello Kitty Nagellack erkreiselt und diesen möchte ich euch heute zeigen. Es ist ein Rot-Pink Ton mit viel Glitzer der auf den Nägeln schon wirklich knallt. Mir war es nach ein paar Tagen zu viel des Guten so dass ich einen schwarzen Cracklinglack drübergepinselt habe.

Achtung Bilderflut!



Hier seht ihr übrigens 3 Schichten wenn ich mich richtig erinnere - kann auch sein dass es sogar 4 waren und dennoch kann man gaaanz leicht das Nagelweiß noch erahnen. Vielleicht sollte man einfach einen normalen rötlichen Lack drunter auftragen und dann noch 2 Schichten von Hello Kitty Red drübergeben.







 Und wie gesagt hier noch ein Foto von der Kitty auf Crack mit Mattlack drüber ;)


Also mir hat die Kombi  mit dem schwarzen Lack und der matten Optik wirklich gut gefallen, aber auch der Lack an sich hat was, wobei er wirklich schon sehr....."undezent" ist wenn ihr verstehst was ich meine :).

Aber ich glaube auch wenn die Farbe ein Kackbraun wäre fände ichs toll solange Hello Kitty draufsteht *Freak*

Wie gefällt euch die Farbe ?  Würdet ihr das tragen ?

<3 Cessa

Kommentare:

  1. Das Pink wäre jetzt nicht so meins, aber mit dem Crackling Lack sieht das richtig geil aus!

    AntwortenLöschen
  2. Yay Hello Kitty! <3
    Der Lack knallt schon ganz schön, aber mit "Crack" drüber sieht´s richtig gut aus!!!

    AntwortenLöschen
  3. Cool ;-)
    Für Sommer gaaaanz toll ;-)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hey, diese Yankee Candle Tarts selbst sind keine Kerzen, sondern das ist quassi gepresstes Duftöl, du musst das also über eine Kerze legen, damit es schmilzt und seinen Duft entfaltet, die passen auch in normale Kerzenhalter für so Öle rein, ich nehme immer nur 1/2 Tart das kann man gut brechen.
    Das wird nicht weniger, nur riecht es irgendwann nicht mehr so, dann muss man es wegschütten.
    Hoffe konnte dir helfen.

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Die Cracklingversion sieht echt cool aus ^-^

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommi
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem jeweiligen Post hier auf dem Blog - es empfiehlt sich also die Funktioin "per E-Mail abonnieren" anzuklicken damit ihr keine Antworten auf eure Fragen verpasst

<3 Cessa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...