Mittwoch, 22. August 2012

Triple Award Time

Gedanke des Tages: Manchmal öffnet sich durch einen anderen Blickwinkel eine völlig neue Welt


Hallo ihr wundervollen Leser,

klammheimlich ist mein Blog vor ein paar Tagen 1 Jahr alt geworden.
Ich hätte, als ich mit dem Bloggen angefangen habe nicht gedacht dass ich es durchhalten werde, und dass ich so viele liebe Mädels kennenlernen würde - aber vor allem hätte ich nicht gedacht dass so viele Mädels mir folgen würden!

An dieser Stelle möchte ich mich einmal ganz herzlich bei euch allen bedanken. Ich freue mich wirklich über jeden Kommentar und jeden neuen Leser, aber auch die Leser die mich eher still verfolgen weiß ich zu schätzen. Deshalb hier nochmal ein ganz dickes DANKE dass ihr Cessa goes Beauty mögt und mich mit all meinen Ecken und Kanten nehmt, auch wenn ich mal aus gesundheitlichen Gründen hin und wieder eine kleine Blogflaute habe.

So und als hätten sie es geahnt haben mir 3 Mädels 3 Blogawards verliehen - gleich 3 Stück ich war echt geplättet und da ich ja wirklich leicht aus der Fassung zu bringen bin hatte ich gleich wieder Pipi in den Augen ;)

So genug geschwafelt.

Der erste Award kommt von shalely und sie hat mir den "I love your Blog Award " verliehen. Vielen Dank dafür.




1. Poste den Award auf deinem Blog.
2. Verlinke deinen Nominator als kleines Dankeschön.
3. Gib den Award an 5 Blogger weiter, die weniger als 200 Leser haben.

Es folgt gleich noch ein anderer Award mit den gleichen Bedingungen, aber an dieser Stelle möchte ich sagen dass ich es toll finde Awards speziell für kleine Blogs zu machen so dass diese bekannter werden.

Ich reiche den Award also weiter an:



So, weiter im Text zu Award Nummer 2.
Dieses habe ich von Anja und Tina bekommen - danke ihr 2 :)

Es handelt sich hierbei um den Kinderschuh-Award der eigentlich genau das Gleiche ist wie der Obere.



Hier die Regeln:
Der Blog muss noch in Kinderschuhen stehen, darf also nicht mehr als 200 Leser haben!

Berichte über den erhaltenen Award auf deinem Blog!
- Verlinke den Blog von deinem Nominator als Dankeschön, damit auch dieser kleine Blog wachsen kann!- Gebe den Award an 5 Blogger weiter und berichte ihnen von der Nominierung!- Schreib die Regeln auf, damit der Award auch weitergegeben wird!

Da ich ja bei GFC noch knapp unter 200 Lesern bin habe ich mich natürlich auch über diesem Award sehr gefreut.
Mein Award geht an:


Und aller guten Dinge sind ja bekanntlich drei, also hier kommt der dritte Award.

Auch diesen bekam ich von Anja und Tina und es handelt sich hierbei um den Por tu Naturalidad Award

Dieser Award ist nach der Übersetzung der beiden zu urteilen ein Award für die Natürlichkeit des Bloggers - eine tolle Idee und ich freue mich sehr dass ihr mich als sehr natürlich empfindet.

Die Regeln:

Füge das Foto von diesen Awarad ein
Verlinke die Person die dir den Award verliehen hat
Gib den Award an 10 Blogger weiter
Was macht dir am lesen anderer Blogs am meisten Spaß?
Da hier nun jeder Blog den Award erhalten kann war die Auswahl etwas größer - hier meine Awardgewinner:


Ich finde es toll auf anderen Blogs einfach andere Meinungen zu lesen, aber auch mich inspirieren zu lassen z.B. was eine Farbkombi für ein Make Up angeht.

Soooo, das war mal wieder ein lange Post, aber ich hoffe ihr freut euch wenn ich euch einen Award verliehen habe. Oftmals mutieren Awards ja zu wild durch die Gegend herumgereichten Fotos die man sich auf den Blog packt und gut is, aber gerade die Ideen hinter diesen Awards finde ich toll!

An dieser Stelle nun noch einmal danke an die 3 Mädels für's Verleihen.

<3 Cessa


Kommentare:

  1. Glückwunsch zum Blog Geburtstag! :)
    Und dank dir für den Award! Ich werd ihn allerdings nicht weiterführen bei mir, dafür fehlt mir etwas die Posting Zeit.

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute nachträglich zum Blog Geburtstag und vielen Dank für den Award !!

    Liebe Grüße Caro

    AntwortenLöschen
  3. Hey, danke dass du an mich gedacht hast und alles gute zum Bloggeburtstag.
    Diese Awards haben eine nette Grundidee, aber irgendwie werden sie mir langsam lästig, vor allem immer die Weitergabe an gleich 10 Personen, die man dann krampfhaft finden muss, als ob 2-3 nicht auch reichen würden, schon fast so schlimm wie Kettenbriefe sowas und irgendwie gar nichts besonderes mehr, ich freue mich lieber über Kommentare unter meinen Posts ;)

    AntwortenLöschen
  4. alles gute nachträglich und auf die nächsten Jahre :*

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön, freu mich :) Habs editiert.
    Und noch alles Gute zum Blog-Geburtstag! :)

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön, verlinke ich sofort in der Sidebar :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommi
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem jeweiligen Post hier auf dem Blog - es empfiehlt sich also die Funktioin "per E-Mail abonnieren" anzuklicken damit ihr keine Antworten auf eure Fragen verpasst

<3 Cessa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...