Donnerstag, 2. August 2012

July Empties

Gedanke des Tages: Wer hat eigentlich diese Hitze bestellt ?

Heyho ihr Hübschen,

Wahnsinn schon wieder ist ein Monat rum und es wird Zeit für meine geleerten Produkte im Monat Juli.
Besonders viel ist es nicht geworden da ich einige schlechte Wochen im Juli hatte und mich da logischerweise nicht schminke und - ich muss gestehen - auch Hautpflege wird in diesem Zeiten oft vernachlässigt.

Dennoch habe ich ein paar wenige Produkte leer bekommen.


Komisch wieviele Wattepads auf einmal leer wurden oder ?

  • Ebelin Wattepads: 2x die Normalen und 1x die Großen. Die Großen benutze ich zum Abschminken meines AMUs und die Normalen zum Nagellack entfernen und für mein Gesichtswasser
    bereits nachgekauft
  • Alverde Kokos Duschpeeling: Es war mein erstes Duschpeeling, und dieses hat tatsächlich richtige Kokosflocken drin, aber irgendwie finde ich es nicht so sonderlich angenehm damit zu duschen, deshalb -
    kein Nachkauf.
  • Balea Repar + Pflege Express Kur: Diese Tube hat mir für 3-4 Anwendungen gereicht. Den Deckel kann man einfach wieder aufstecken so dass man den Inhalt auch wirklich auf mehrere Male aufteilen kann. Hat mir ganz gut gefallen.
    eventuell Nachkauf
  •  KÜR Spülung für trockenes Haar: Gott sei Dank endlich ist diese Spülung leer! Keine Ahnung warum ich dieses Produkt überhaupt jemals gekauft habe, ich schätze es war akuter Spülungsnotstand im Hause Cessa angesagt. Ich fand den Geruch unangenehm, und auch das Gefühl bei der Anwendung war einfach bäh.
    Definitiv kein Nachkauf!
  • Maybelline Cover Stick grün: Noch ein Produkt bei dem ich froh bin dass es endlich leer ist. Diesen Stick habe ich schon ewig gehabt und eigentlich war ich nie wirklich zufrieden mit ihm. Jetzt ist es Zeit für den Müll und ich entsorge ihn mit großem Vergnügen!
    Definitiv kein Nachkauf!
  • P2 Ultra Intense Hand Butter: Und noch ein Produkt von der Sorte "Gut dass es leer ist". Die Pflegewirkung dieser Hand Butter ist wirklich gut, und vor allem in Kombination mit dem Baumwollhandschuhen von P2 und einer Anwendung über Nacht werden die Hände wirklich toll gepflegt, aber dieser Gestank Geruch ist einfach abartig.
    Absolut kein Nachkauf geplant

  • Ebelin Pferdefüsschen: Leider ist mein Pferdefüsschen mittlerweile total stumpf geworden und auch das weiße Ende ist schon ziemlich wabbelig so dass ich dieses Exemplar ausrangiere.
    bereits nachgekauft
  • P2 Nagelfeile für weiche Nägel: Mittlerweile ist das gute Stück total abgenutzt und auch hier musste einfach eine neue her.
    bereits nachgekauft.

Also ein paar Sachen habe ich doch leerbekommen und bei einigen bin ich auch wirklich froh sie endlich los zu sein.

Was habt ihr diesen Monat geleert ? Habt ihr eines der gezeigten Produkte auch und wenn ja wie findet ihr es ?

<3 Cessa

Kommentare:

  1. was ist denn ein pferdefüßchen? ist mir bisher entgangen :D
    gekauft habe ich davon bisher nichts. falls ich mal wattepads kaufe, dann nur die ebelin nature (bio-baumwolle). Aber ich brauche an sich soooo selten welche, weil ich mich ja immer mit reinigungstüchern abschminke :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ein Pferdefüsschen ist dieses Teil mit dem man die Nagelhaut zurückschieben kann. Es ist aber deutlich weicher als z.B. diese Metalldinger die es dafür gibt :)

      Löschen
  2. Den Nagelhautschneider kaufe ich auch regelmäßig nach und ich bin sooo dankbar für diese "Erfindung". Andere mögen mit Cremen einen sichtbaren Rückgang der Nagelhaut erzielen - bei mir hilft das alles nicht. Deswegen greife ich auch zur radikalen Variante. :D

    LG
    Alexa

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommi
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem jeweiligen Post hier auf dem Blog - es empfiehlt sich also die Funktioin "per E-Mail abonnieren" anzuklicken damit ihr keine Antworten auf eure Fragen verpasst

<3 Cessa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...