Sonntag, 12. August 2012

[FOTD]Das erste Mal mit Barry's Dazzle Dusts

Gedanke des Tages: Heute werden Aragorn und Eomer angeschmachtet

Moin moin ihr Grazien,

vor einiger Zeit habe ich Post von der lieben Karo bekommen. Sie hatte nämlich darüber gebloggt dass sie mit ihren Dazzle Dusts von Barry M so gar nicht klarkommt und diese gerne verschenken würde. Als die Schätzchen dann ankamen hatte Karo mir sogar noch ein Pigment von Artdeco dazugelegt - an dieser Stelle nochmal vielen vielen Dank liebe Karo ich habe mich total gefreut.

Also habe ich mir diese tollen Schätzchen gegriffen und ein AMU damit geschminkt.



Ja ihr seht schon, ich habe die korallefarbene Lippe für mich entdeckt.




Leider kommen auf den Fotos die unterschiedlichen Abstufungen nicht so raus aber an diesem Tag war wirklich komisches Licht ^^


Ich habe zuerst den P2 Open your Eyes Stift unter der Augenbraue und im Innenwinkel aufgetragen und den NYX Jumbo Pencil in Milk aufs bewegliche Lid gegeben. Danach habe ich das Barry M Dazzle Dust Nr. 24 feucht mit der Kiko Mixing Solution aufgetragen. In die Lidfalte kam ein Braunton den ich mit einem glitzernden Schwarz im Außenwinkel abgedunkelt habe.
Das Artdeco Pigment Pearly Beige durfte dann noch im Innenwinkel und unter der Braue Platz nehmen.
Am unteren Wimpernkranz kam noch ein kleines bisschen Aubergine hin für einen kleinen Klecks Farbe.

Ich bin immernoch schwer begeistert von der Kiko Mixing Solution ! Ich hatte wirklich kaum Fallout bei dem Dazzle Dust - I like <3


Hier nochmal eine kurze Aufzählung der benutzen Produkte:

Gesicht:
- Astor Mattitude HD Foundation in Ivory gemischt mit dem P2 Schimmer Fluid
- Maybelline Pure Cover Concealer in 02 Natural
- Essence Puder
- Essence Bronzer ganzes Gesicht
- L'Oreal Studio Secrets Primer
- Alverde Mineral Concealer

Wangen:
- NYX Blush in Taupe zum Konturieren
- Alverde Terra Blush
- weißer schimmriger Lidschatten als Highlighter

Augen:
- Essence I love Stage Eyeshadowbase
- Essence Augenbrauenpuder
- Essence Augenbrauengel
- P2 Open your Eyes Stift ( 1 )
- NYX Jumbo Eye Pencil in "Milk" ( 2 ) 
- YSL Augenbrauenstift in braun
- Maxfactor Augenbrauenstift in schwarz
- Barry M Dazzle Dust Nr. 24 ( 3 )
- Artdeco Pearly Beige ( 4 )
- dunkelbrauner Lidschatten ( 5 )
- glitzerndes Schwarz ( 6 )
- Aubergine von Rival de Loop ( 7 ) 
- Catrice Allround Mascara waterproof

Lippen:
- MUA Lippenstift Nr. 15
- Lipgloss von Mysslin

Von der Catrice Mascara bin ich wirklich positiv überrascht. Sie trennt meine Wimpern gut, gibt etwas Länge und auch etwas Volumen und hält den Schwung den ganzen Tag. 
Ich hatte sie mir zusammen mit der Maxfactor False Lash Effect Mascara in waterproof geholt, aber ich muss sagen diese hier lässt sich wesentlich leichter abschminken.
Den Lippenstift von MUA habe ich bei einer Sleek Paletten Bestellung aus England umsonst bekommen, die Farbe ist ganz schön, aber die Qualität ist nicht so der Knüller. Die Farbe setzt sich ziemlich an den Lippen und in den Fältchen ab - sieht also nach ner Weile nicht mehr so schön aus.

Wie gefällt euch der Look ? Habt ihr auch Dazzle Dusts von Barry M ?

<3 Cessa

Kommentare:

  1. Liebe Cessa! Ich freue mich sehr, dass du immer noch von den Dazzle Dusts begeistert bist.
    :))))))
    Ich verschenke wirklich gerne :)
    Dein Look gefällt mir ebenso :) du kennst mich, ich bin eine Glitzer-Tante! hihi.
    Und deine Lippen sehen einfach toll aus!
    Liebe Grüße & einen schönen Abend <3

    AntwortenLöschen
  2. Die Glitzern ja wunderschön. Gefällt mir sehr, sehr gut.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommi
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem jeweiligen Post hier auf dem Blog - es empfiehlt sich also die Funktioin "per E-Mail abonnieren" anzuklicken damit ihr keine Antworten auf eure Fragen verpasst

<3 Cessa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...