Donnerstag, 23. August 2012

[FOTD] Oh juicy

Gedanke des Tages: Wenn sich eine Tür schließt geht eine andere auf.....durchgehen muss man dennoch selbst


Hallo Mädels,

ich sag's euch diese Wärme macht mich fertig. Ich bin ja wirklich kein Sommermensch - gut, übergewichtige Menschen mögen den Sommer meist sowieso nicht so sehr, aber bei mir entwickelt sich wirklich schon langsam so eine latent starke Abneigung gegen die heiße Jahreszeit.

Naja, wenn's zu kalt ist mecker ich auch wieder von daher bin ich da wohl einfach sehr anspruchsvoll. Ich hätte kein Problem mit durchgehend 20-23 Grad das ganze Jahr. :)

Aber Schluss mit dem Wetter, heute gibts nen Look für euch der mir wirklich gut gefallen hat und der eigentlich eher untypisch für mich ist da diesmal nicht die Augen sondern die Lippen betont werden. Aber ihr kennt mich - ganz ohne AMU ging es natürlich nicht.


Ja ihr seht richtig, es ist auch noch ein richtig knalliges Orange. Irgendwie habe ich seit kurzem Peach- und Orangetöne für mich entdeckt auch wenn es vom Farbtyp her nicht unbedingt die Farben sind die mir am besten stehen sollen, aber ganz ehrlich - es ist nur Make Up.
Ich probiere eben gerne neue Sachen aus und das Schlimmste was passieren kann ist dass es nicht gut aussieht und ich es wieder abschminken muss - von daher: Who cares ?

Die Augen wurden diesmal in der Tat etwas dezenter gehalten. Ich habe hierfür meine neue Sleek Glory  Palette benutzt und die Sleek Primer Palette. Hier muss ich noch ein bisschen mit der Dosierung experimentieren da mir dieses AMU leider etwas gecreast ist.
Kann aber auch daran liegen dass ich die Cremelidschatten mit einem Pinsel und nicht mit dem Finger aufgetragen habe.
Es kommt mir immer so vor als würde es sich besser verteilen und mit der Haut verschmelzen wenn man es mit dem Finger macht.

Anyway - hier mal die Close Ups



Da die Lidschatten sehr schimmrig sind hat es beim Fotografieren leider etwas reflektiert, ich habe aber versucht die Bilder so zu bearbeiten dass die Farbe und die Effekte gut rauskommen.

Und nein, bevor hier ein Aufschrei durch die Menge geht - ansonsten sind die Bilder unbearbeitet.
(wie man an den Falten gut sehen kann )

Wie immer darf natürlich auch der kleine Lageplan nicht fehlen ;)



Verwendete Produkte:

Gesicht:
- Astor Mattitude HD Foundation in Ivory gemischt mit dem P2 Schimmer Fluid
- Maybelline Pure Cover Concealer in 02 Natural
- Manhattan Wake Up Concealer
- Essence Puder
- Arabesque Bronzer ganzes Gesicht
- Alverde Sonnencreme
- Catrice Multi Colour Puder
- Alverde Mineral Concealer

Wangen:
- NYX Blush in Taupe zum Konturieren
- Sleek Sahara Blush
- P2 Schimmer Fluid als Highlighter

 Augen:
- UDPP
- Essence Augenbrauenpuder
- Essence Augenbrauengel
- brauner matter Lidschatten ( 7 )
- Sleek Glory Palette  ( 4+5 )
- Sleek Primer Palette ( 1+2 )
- Catrice Mr. Copperfields ( 3 )
- NYX Nude on Nude Kit  ( 6 )
- Maxfactor False Lash Effect Mascara


Lippen:
- rosenholzfarbener Lipliner
- Catrice "Oh juicy"

Ich habe mir vor einiger Zeit eine Sonnencreme von Alverde gekauft die ich an sehr sonnigen Tagen vor dem Make Up benutze. Der einzige Nachteil ist dass sie sich recht schwer verteilen lässt und das Gesicht sehr weiß färbt. Aber gut, was tut man nicht alles um die Haut zu schützen.

Verzeiht dass ich die Palette rechts etwas ungeschickt ins Bild eingefügt habe, ich Dussel hab die Palette geschlossen fotografiert - deshalb nochmal in offenem Zustand eingefügt damit ich die verwendete Farbe seht.

Aktuell experimentiere ich mit verschiedenen Produkten für meine Augenbrauen. Also wundert euch nicht wenn ihr hierfür vorübergehend immer wieder ein anderes Produkt seht :)


Wie findet ihr diese Kombi ? Und findet ihr ich kann orangefarbenen Lippenstift tragen ?


<3 Cessa

Kommentare:

  1. Ich finde den Lippie gar nicht schlecht an dir. Beim AMU fehlt mir ein bisschen der Lidstrich und die Betonung des unteren Wimpernkranzes, das ist halt Geschmackssache. Ansonsten echt hübsch geworden.

    GLG Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für deinen Kommi :) Den Liner hat man in echt etwas besser gesehen, ich habe ihn aber mit Absicht eher soft gehalten da ich ja ziemlich Schlupflider habe und der Liner sonst schnell die ganze Farbe des beweglichen Lids verdeckt bei offenem Auge :)

      Freut mich dass es dir gefällt

      Löschen
  2. Antworten
    1. yeah ich bin so prominent dass Leute die schlechte Laune haben sich Zeit für mich nehmen um mir ein paar liebe Worte dazulassen!

      Löschen
  3. Hübsches AMU aber 6 Farben auf dem Auge sind mir meist zu aufwendig :D

    AntwortenLöschen
  4. ich finde auch den farbigen Lippi also den farbigeRen Lippi kannst du gut tragen.

    AntwortenLöschen
  5. Die Wärme ist echt super brutal vor allem weil man sich eig nicht schminken brauch weil es eh sofort verschmiert :(
    Toller Blog übrigens :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommi
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem jeweiligen Post hier auf dem Blog - es empfiehlt sich also die Funktioin "per E-Mail abonnieren" anzuklicken damit ihr keine Antworten auf eure Fragen verpasst

<3 Cessa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...