Dienstag, 21. August 2012

[TAG] Lippenstifte

Gedanke des Tages: Dank der Hitze erst um halb 5 geschlafen - Laune ist im Keller

Hey ihr Lieben,

vor kurzem hat mich Steffi zum Thema Lippenstifte getaggt und diesen TAG möchte ich nun gerne beantworten.

Die Regeln sind folgende:
1) Schreibe wer dich getaggt hat und verlinke die Person!
2) Schreibe 8 Dinge die zu dem Thema, mit dem du getaggt wurdest, zu dir passen.
3) Tagge 10 weiter Leute.
4) Sag den getaggten Leuten bescheid!!!
5) Suche dir ein Thema aus mit dem du die anderen betaggst :)

Na dann fangen wir doch gleich mal an:
1. Insgesamt besitze ich im Moment 42 Lippenstifte

2. Meine Lieblingslippenstiftmarken sind Catrice, Revlon und La Roche-Posay Review  hier
3. Eigentlich trage ich sehr gerne Nudelippen aber im Moment habe ich die Knallfarben für mich entdeckt
4. Mein erster Lippenstift war von Maybelline und sieht so aus:
5. Es gibt nur 2 Lippenstifte von denen ich Back Ups habe und sie sind beide aus der Meet me at 12:30 LE von P2 - allein der Geruch ist göttlich, aber die rechte Farbe ist auch der perfekte Nudeton für mich.
6. Bis vor kurzem konnte ich mit peachigen und orangefarbenen Lippenfarben gar nichts anfangen
7. Ich verstehe nicht wieso in Paletten oft Lippenfarben enthalten sind die man dann mit dem Pinsel auftragen muss - ist doch super unpraktisch für unterwegs

8. Gerade bei Lippenstiften gibt es gravierende Qualitätsunterschiede - gerade hier würde mich mal interessieren ob ein High-End Produkt im Vergleich wirklich besser ist.

So, das waren meine 8 Fakten zum Thema Lippenstifte.
Ich tagge nun folgende Personen - da ich leider absolut keinen Überblick habe wer den TAG schon gemacht hat tagge ich nun einfach mal ins Blaue hinein.
Leonie von NinjaHase mit dem Thema Lieblingsserien
Mokusch von Colour your Life mit dem Thema Sport
Ina von Ina's Beautyblog mit dem Thema Hausbau ;)
Kathy von Kathy loves mit dem Thema Kochen und Backen
Lena von Lena's Sofa mit dem Thema Nagellack
Mo und Ma von test to find the best mit dem Thema Familie

Sind zwar jetzt nur 8 Bloggerinnen, aber ich denke das reicht trotzdem :)
Ich würde mich freuen wenn ihr mitmacht Mädels

<3 Cessa

Kommentare:

  1. Doch, doch, ich bin mir nur net sicher obs jemanden interessiert. Aber wenns dich interessiert, passts ja.

    AntwortenLöschen
  2. Hui, das sind ja eine Menge Lippenstifte! :-) lg Lena von beauty and mooore

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Cessa, gerne würden wir bei deinem TAG mitmachen und haben uns gefreut, dass du uns ausgesucht hast - allerdings ist uns das Thema Familie für unseren Blog zu persönlich und manche Sachen gehen das WWW einfach nix an - so unsere Meinung.

    Sei nicht traurig oder enttäuscht, dass von uns dazu kein Beitrag folgt - beim nächsten Mal sind wir wieder dabei.

    Herzliche Grüße

    Ma

    AntwortenLöschen
  4. Wooow, das sind ja schon viele Lippenstifte :) Das Lippenstifte in Paletten sind finde ich auch richtig unpraktisch vor allem wenn man unterwegs ist und nachtragen möchte.

    LG ilona http://ilonas-originals.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Danke fürs Taggen - ich mach auf jeden Fall mit :) Kann aber ein paar Tage dauern, bis ich das Chaos hier erstmal bereinigt habe...
    Und ich frage mich auch immer, wozu Lippenpaletten gut sein sollen ;)

    AntwortenLöschen
  6. Wow.. Das ja ne ganze Menge an Lippenstiften.

    AntwortenLöschen
  7. Danke dir Liebes, bei dem Thema mache ich doch gerne mit =)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommi
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem jeweiligen Post hier auf dem Blog - es empfiehlt sich also die Funktioin "per E-Mail abonnieren" anzuklicken damit ihr keine Antworten auf eure Fragen verpasst

<3 Cessa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...