Freitag, 24. August 2012

[TAG] Mein Beauty Profil

Gedanke des Tages: Daumen drücken ist angesagt

Hallo ihr Lieben,

bei Alenija und Shia habe ich diesen tollen TAG entdeckt. Im Endeffekt handelt es sich um eine Übersicht sprich ein Beauty Profil in dem man alles einträgt was die eigenen Vorlieben und Haut- und Haartypen beschreibt.

Wenn jeder Blogger so ein Profil hat, kann man viel leichter nachvollziehen ob ein Produkt das bei Blogger XY funktioniert auch bei einem selbst funktioniert - denn man kann direkt nachschauen ob Blogger XY z.B. den gleichen Hauttyp wie man selbst hat.

Ich finde das ist eine geniale Idee und deshalb möchte ich hier auch mitmachen, auch wenn ich nicht direkt getaggt wurde.

Hier bekommt ihr den HTML Code zu diesem Profil und auch den Code für das Icon in der Sidebar.

Die Regeln sind ganz einfach: 


1. Füllt das Profil aus
2. Tagt wen ihr mögt - egal wie viele!
3. Packt das Bild, verlinkt zu eurem Post, in die Sidebar! Dann findet jeder euer Profil blitzschnell ;)

 Alter: 28


Augenfarbe:
 Braun mit Grüneinschlag



Brille?
Kontaktlinsen?
Ja
Ja


Hauttyp:
Light , sehr hell empfindliche Mischhaut mit
Neigung zu Unreinheiten und Rötungen





Reinigung: Alverde Aqua Waschgel
Alverde Aqua Gesichtstonic
Creme: Alverde Aqua 3 in 1 -> tagsüber
Alverde Sensitiv Nachtcreme -> Nachts
Balea Beauty Effects Augencreme


Schminke: Ja
Wenn's schnell gehen muss,
benutze ich:
Foundation, Concealer,Augenbrauenpuder
Puder und Mascara
Lippenstift oder Lipgloss
 
Wenn ich Zeit habe,
benutze ich:
Base, Foundation, Concealer,
Puder, Lidschatten, Eyeliner,
Mascara, Lippenstift oder Lipgloss,Rouge,
Bronzer, Konturpuder, 


Ich verwende:
Foundation Ja,
Astor Mattitude HD Ivory





Puder
Bobbi Brown Skin Foundation Porcelain
Catrice Infinite Matte light beige


Ja, Catrice Multi Colour
Essence 50's Girls Reloaded

Concealer

Ja, Maybelline Pure Cover Minerals 02
P2 Feel natural 01 + 02
Mascara
Ja, L'Oreal Volume Million Lashes
Catrice Allround Mascara
Rouge
Ja, alles mögliche
Lidschatten
Ja,Sleek Paletten und 10005573 andere
Lippenstift
Ja,von nude bis knallig alles

Lipgloss

Ja,am liebsten nicht klebrig



Meine liebsten Kosmetikprodukte: Foundation und Concealer


Lieblingsmarke? Sleek
Essence
Catrice


Haarfarbe
strassenköterblond

gefärbt:schwarz
Haarlänge

lang


Haartyp dünn
Haarstruktur glatt


fein und platt


Haarstyling meistens nichts,  ab und zu Föhn


Lieblingsparfüm: Mexx black, Cashmir von Cacharel, Kenzo Amour
Miss Dior Cherie, Kenzo Flowers, Hypnotic Poison
Hugo Deep Red

Nagellack: Ja
Lieblingslackfarbe: alles :) vor allem Blau,Pink,Lila,Grün....
eigentlich alle^^


Kleidungsstil: bequem und der Figur angepasst



Accessories: ich liebe Schmuck besonders Ohrringe, Ringe
beides gern auffällig und groß

So, nun darf ich noch einige Mädels taggen damit dieses tolle Profil bald auf möglichst vielen Blogs zu lesen ist.

Ich tagge:

Beauty Mango
buntewollsocke
Eva von hearttobreathe
Franzi und Ju von Jadebluete

Und natürlich darf jeder mitmachen der Lust dazu hat.

Lasst mir gern eure Links zu euren Beiträgen da

<3 Cessa

1 Kommentar:

Vielen Dank für deinen Kommi
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem jeweiligen Post hier auf dem Blog - es empfiehlt sich also die Funktioin "per E-Mail abonnieren" anzuklicken damit ihr keine Antworten auf eure Fragen verpasst

<3 Cessa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...