Dienstag, 17. Januar 2012

[NOTD] Catrice "Enter the undergrowth"

Hallo ihr Lieben,

heute mal wieder ein kleiner Nagellackpost. Die Nagellackjunkies unter euch sollen ja auch auf ihre Kosten kommen gel Mary ? ;)

Es geht also um den limitierten Catrice Lack "Enter the undergrowth" aus der Papagena LE. Ein wunderschönes Armeegrün wie ich finde aber seht selbst:




Eine Farbe die man nicht an jeder Ecke findet und die ich wirklich schön finde.

Der Auftrag war gewohnt problemlos und auch Trockenzeit und Haltbarkeit lassen keine Wünsche offen.

Hier nochmal ein Blick auf den Lack im Fläschchen:


Wie ihr seht kommt er auf den Nägeln wirklich so schön raus wie im Fläschchen.
Da ich Lacke mit Cremefinish ja wirklich liebe habe ich mich umso mehr gefreut dass dieser Lack bei meinem Gewinn von Doreen dabei war.

Habt ihr den Lack damals auch ergattert und wie findet ihr ihn ?

<3 Cessa

Kommentare:

  1. Ich hab genau den gleichen, und hab voll viele Komplimente bekommen, als ich ihn getragen habe <3 Aber meine Nägel sind nicht so schön wie deine, deshalb mach ich ungern notd^^

    PS: Bei uns gibts übrigens gerade eine Sleek Palette zu gewinnen <3

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebes!
    Dankeschön fürs mitmachen bei meinem Gewinnspiel! Ich drück Dir ganz fest beide Daumen!
    Die Farbe vom Lack ist ja wirklich der Hammer. Ich mag grün sowieso sehr gerne auf den Nägeln :)
    Ich habs auch endlich mal geschafft deinen TAG zu beantworten. Sorry früher gings leider nicht. Ich habe zur Zeit eine sehr stressige Zeit! http://die-blaue-libelle.blogspot.com/2012/01/tag-mein-beauty-jahresruckblick.html
    Dankeschön nocheinmal fürs taggen!
    Liebe Grüße
    Blaue Libelle

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schicke, nicht alltägliche Farbe! Verträgt sich auch bestens mit Deinem Hautton ;-)

    Viele Grüße!
    Jen

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag die Farbe sehr. Sie ist zwar ein Blickfang, aber trotzdem nicht zu aufdringlich für den Alltag.
    LG...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommi
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem jeweiligen Post hier auf dem Blog - es empfiehlt sich also die Funktioin "per E-Mail abonnieren" anzuklicken damit ihr keine Antworten auf eure Fragen verpasst

<3 Cessa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...