Samstag, 7. Januar 2012

Den Dezember nicht überlebt haben......

.....wieder einige Produkte die ich euch hier gerne noch zeigen möchte bevor die Verpackungen endlich in den Müll wandern.

Wirklich erstaunlich wie viel man doch leer bekommt aber seht selbst:




  1. Mascara von Nivea: Die habe ich damals mitgenommen als Nivea bei dm aus dem Sortiment ging und dafür ca. 1 Euro bezahlt. Naja nun ist sie Gott sei Dank ziemlich eingetrocknet und ich kann sie wegtun.
  2. Ebelin Wattepads Maxi: Wie immer benutze ich die zum AMU-entfernen und Ersatz ist natürlich schon zuhause.
  3. Astor Mattitude HD Foundation in Ivory: bisher die Foundation die meinem Hautton am nächsten kommt. Auch hier ist schon Nachschub vorhanden.
  4. P2 Ultra Rich Hand Balm: Am Anfang fand ich den Geruch ganz toll, mittlerweile war er mir aber vieeel zu intensiv und deshalb bin ich auch froh dass die Creme nun endlich leer ist. Wird nicht nachgekauft.
  5. Jafra AMU-Entferner: Ich mag ihn einfach und ich habe noch ein paar Probeflaschen zu hause die ich benutzen werde wenn mein Ebelin Amu-Entferner leer ist.
  6. Lacura Gesichtswasser: War mal eine Notlösung als mir mein normales Gesichtswasser ausgegangen war. Nun habe ichs leer gemacht, werde es aber nicht nochmal kaufen.
  7. Essence Nagelhärter: Habe ich mittlerweile nur noch als Unterlack benutzt da bei den Gelnägeln ja kein Nagelhärter nötig ist. Auch kein Nachkaufprodukt da ich erstmal alles andere aufbrauchen muss.
  8. Ebelin Nagellackentferner: Dazu gibts nicht viel zu sagen. Er ist günstig, er ist gut und seine Geschwister stehen schon im Schrank.
  9. Mamia Baby-Lotion Tücher: Irgendwo habe ich mal aufgeschnappt dass man sich ganz toll mit Babytüchern abschminken kann. So ein Quatsch! Es war wirklich eine Tortur und meine Haut war danach immer total ausgetrocknet. Absolut kein Nachkaufprodukt !!
  10. Jafra Dynamics/Balance Maske: Eine ganz tolle Maske die ich euch eigentlich schon längst vorstellen wollte *schäm*. Ich habe noch ein Pröbchen hier und noch 2 einer anderen Reihe und werde diese auch fleißig benutzen.
  11. 2x Caudalie Gesichtscreme Proben: Die hatte ich hier noch rumliegen und da habe ich sie einfach noch eben aufgebraucht bevor ich mit der Alverde Heilerde Serie angefangen habe. Übrigens. Würde euch zu der Alverde Reihe eine Vorstellung / Review interessieren ?
  12. Calu Gesichtscreme Nr. 4a: Auch hier hatte ich eine Probe die ich immer für die trockenen Stellen an meinen Nasenflügeln benutzt habe. Kaufen werde ich sie mir aber nicht, da ich hierfür auch etwas anderes benutzen kann.
  13. AS Totes Meer Maske: Auch hierbei die gleiche Geschichte. Ich habe so viele Masken gebunkert dass ich sie einfach mal benutzen sollte. Da meine Haut den meisten Monat katastrophal war habe ich die Totes Meer Maske benutzt. Erstmal kein Nachkauf weil ich noch genug andere Masken habe.
  14. KIKO Pinselreiniger: Die Review findet ihr hier. Ich mag ihn sehr gerne und auch hier ist Gott sei Dank schon Nachschub besorgt.
  15. Shea Butter: Mein letzter kleiner Tiegel der Shea Butter ist leer und ich mochte sie wirklich gerne. 
Wie ihr seht, ist wieder einiges leer geworden was mich wirklich freut.
Wie war es bei euch im Dezember ? Habt ihr auch fleißig Produkte aufgebraucht oder eher nicht ?

<3 Cessa

4 Kommentare:

  1. Ich bin sehr erstaunt wie viel du leer bekommst Oo Ich bekomme nie so viel weg? Ich benutze zu riesige Packungen :D

    AntwortenLöschen
  2. hihi, die Sache mit den Babytüchern hab ich auch mal probiert, Respekt dass du es durchgezogen hast bei mir ist die Packung nach 3 x benutzen in den Müll. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich nehms mir immer vor erst mal ältere Sachen aufzubrauchen, aber schiebs dann doch immer auf.

    AntwortenLöschen
  4. Ich sollte auch lieber erst altes aufbrauchen. Da würde ich sicherlich ein Paar Euros sparen. :)

    LG

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommi
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem jeweiligen Post hier auf dem Blog - es empfiehlt sich also die Funktioin "per E-Mail abonnieren" anzuklicken damit ihr keine Antworten auf eure Fragen verpasst

<3 Cessa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...