Sonntag, 8. Januar 2012

[HAUL] KIKO&dm oder auch Cessa im Frankencenter

Hallo ihr Hübschen,

nachdem ich vor einigen Tagen sowieso in Nürnberg unterwegs war und ich auch noch einen Gutschein vom Frankencenter hatte habe ich kurzerhand beschlossen einen Abstecher dorthin zu machen.

Es ist mir unbegreiflich wieso es dort soooo heiß war. Eine der Angestellten arbeitete sogar im Top was natürlich für mich mit Pulli und Jacke hieß schwitzen ohne Ende. Im Sommer würde ich dazu sagen - Tauwetter für die Dicken ( bitte versteht es nicht falsch ich bin selbst absolut ein Kandidat der dazu zählt) aber was solche Temperaturen im Januar in einem Shoppingcenter zu suchen haben ist mir schleierhaft.

Folglich habe ich nur kurz bei Kiko und bei dm Halt gemacht und bin dann vor den Massen an Menschen und der Hitze geflüchtet.

Hier also meine Ausbeute:
Balea Trend it up Hitzeschutzspray

Essence  Highlighter aus der Crystallized LE

Alverde Waschcreme Heilerde

Alverde Gesichtstonic Heilerde

Alverde Gesichtsfluid Heilerde

Astor Mattitude HD Foundation

Balea Reinigungstücher




2x Kiko Pinselreiniger

Kiko Matt Base Primer

Kiko Mixing Solution für Pigmente

Kiko Double-Eyeliner

Kiko Highlighter-Pen

Kiko Pigment Nr. 11




Hier noch ein paar Swatches von den Sachen Sachen:



rechts oben das Pigment




rechts unten der Highlighter Pen



Hiernochmal beides und in der Mitte der Eyeliner



oben der Essence Highlighter

verblendet auf der ganzen Hand ein wunderschöner silbriger Schimmer









Wie gefallen euch die Sachen ? Leider war das Quad das ich von Kiko wollte schon ausverkauft, aber ich habe ja sowieso genug Lidschatten.

Auf diese Mixing Solution bin ich sehr gespannt denn bisher habe ich die Pigmente immer mit dem P2 Fixing Spray feucht aufgetragen.

Der erste kurze Test der Kiko Eyeliner war schon mal sehr vielversprechend auf der Wasserlinie ich bin gespannt wie die sich im Alltag bewähren.

Habt ihr auch etwas von den Sachen und interessiert euch zu etwas von den Sachen eine Review ?

<3 Cessa


Kommentare:

  1. Ich habe auch den Essence Highlighter, dann noch den von KIKO gleich doppelt (gab`s ja in gold und coral) und den gleichen Pigment habe ich auch mitgenommen. Die Fixing-Solution hat mich nicht so angesprochen, da ich meine Pigmente bis jetzt immer sehr gut mit normalem Wasser mischen konnte und sie hielten trotzdem. ich freue mich für dich, dass du noch die Sachen ergattern konntest.
    LG.
    P.S. (bei mir gibt`s neue Posts, wollte dich nur daran erinnern, da sie bei dir auf dem Dashboard leider nicht erscheinen)

    AntwortenLöschen
  2. Mich würden die Alverde Heilerde Produkte brennend interessieren :)

    Schönen Sonntag noch ♥
    :*

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommi
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem jeweiligen Post hier auf dem Blog - es empfiehlt sich also die Funktioin "per E-Mail abonnieren" anzuklicken damit ihr keine Antworten auf eure Fragen verpasst

<3 Cessa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...